Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

06.06.2008 22:10
RE: SPQR-Mod antworten

Hallo zusammen

Ich habe diese Woche mal begonnen mit Mods spielen. Da mir Total Realism nicht gefallen hat, habe ich dann den SPQR-Mod runtergeladen, welcher mir auch ganz gut gefällt. Aber ich habe da doch mal noch ne Frage.

Karthago macht mich als Römer im alleingang platt, da ich einfach noch kein Mittel gegen die Elefanten gefunden habe. Die Velites können da draufballern wie sie wollen, geht einfach nix. Wie habt ihr das gelöst?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.06.2008 22:15
#2 RE: SPQR-Mod antworten

Brandpfeile von Bogenschützen sollten dazu beitragen, dass die Elefanten Amok laufen, dies tun sie dann meist in Richtung der eigenen Truppen. Und stell deine Velites aber in lockere Formation und auf plänkeln.

Manius Julius ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 22:15
#3 RE: SPQR-Mod antworten

Immer kräftig Bogenschützen!!!! Mit Brandpfeilen!!!!!

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

06.06.2008 22:19
#4 RE: SPQR-Mod antworten

Hm, ok ich versuchs mal... Muss ich halt erstmal nen Schützenplatz bauen ^^

Hannbibal Offline




Beiträge: 463

07.06.2008 00:46
#5 RE: SPQR-Mod antworten

wirst sehn 2 bogis vs 1 ele trupp reicht aus.
3 Trupps vs 2 ele
4 Trupps vs 3 ele ... usw. geht eigentlich.

Ansonsten Söldner mit Pharlanx (falls vorhanden).

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

DeniG ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 00:26
#6 RE: SPQR-Mod antworten

JA aber bei mir verrecken die elefanten nach einpaar mal eindecken mit speeren der velites und noch einpaar steine und finito.

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

08.10.2008 21:27
#7 RE: SPQR-Mod antworten

Hi Leute kann mir mal jemand ne älter version vom SPQR mod geben bütte bütte aber für rome tw 1.5

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen