das finde ich schon ziemlich genial weil ich ja sowie so werend einen kampangen spiles auf risig stelle würde mich das interesieren wie man das ddenn macht die einheiten zahl höer zustellen
Ich glaube diese Einheitengrößen konnte man noch in der 1.0 Version von Rome auswählen. Kann mich jedenfalls dunkel daran erinnern, meinem Rechner hatte es damals aber nicht gerade gut getan.
Also da muss ich nun wider auch zustimmen das wird mein pc nicht wirklich schaffen aber mal gucken meine nächste inwestition geht auf einnen neuen pc und mal gucken ob der es dan schaffen könnte aber mein jetziger hat ja schon ein problem mit 5 armehen gleicxhzeitig auf risieg und einer gegenerischen arme natürlich alle ganz voll also 20 einheiten das ist mir nämlich vor ein paar tagen in beiner kampangie passiert
Also normalerweise kann man sich das in der descr_model_unit datei verändern, jedoch muss ich gestehn hab ich das sonst auch immer nur bis max. 240 gekriegt, also wäre die Lösung ganz nett zu erfahrn^^
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Charles Chaplin
Es ist immer lutsig und toller die einheitengroesse zu erweitern v.a. in der Kampange. doch muss man auch sehen dass ein kleines Dorf zb. 1000 Einwohner, keine 600 mann Starke Hastati einheit produzieren kann. Waere dass moeglich zu aendern? Koennte man das spiel so programmieren, dass man eine auswahl in der kampange hat, wie gross die jeweilige Einheit sein kann?