Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

22.05.2008 07:10
RE: Was haltet ihr davon? antworten



Original-Link (in voller Größe): http://www.abload.de/img/400ertruppsl2c.jpg




Original-Link (in voller Größe): http://www.abload.de/img/600-12zv.jpg


Anscheinend gibt es wirklich die Möglichkeit die Anzahl der Soldaten pro Trupp auf mehr als die bisher maximalen 240 Mann.

Wie findet ihr das?

[ Editiert von Gnaeus Julius Agricola am 22.05.08 16:32 ]

Blaubär Offline




Beiträge: 920

22.05.2008 11:23
#2 RE: Was haltet ihr davon? antworten

Eigentlich witzig aber für mehr als 1v1 absolut ungeeignet^^

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

22.05.2008 11:59
#3 RE: Was haltet ihr davon? antworten

aber für das Kampagnenspiel wärs interessant...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Schluggius Offline




Beiträge: 895

22.05.2008 12:03
#4 RE: Was haltet ihr davon? antworten

Finde ich genial!
Damit könnte man sogar eine (von der Anzahl her) Originalgetreue Armee kämpfen lassen.

Allerdings, da RTW keine Dual- und Quad-Prozessoren unterstützt, wird es wohl auf jedem PC eine Diashow geben.

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Achilis ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 12:42
#5 RE: Was haltet ihr davon? antworten

das finde ich schon ziemlich genial weil ich ja sowie so werend einen kampangen spiles auf risig stelle würde mich das interesieren wie man das ddenn macht die einheiten zahl höer zustellen

Blaubär Offline




Beiträge: 920

22.05.2008 17:43
#6 RE: Was haltet ihr davon? antworten

Jap stimmt Schluggi...das würd nicht leicht werden^^

DerTherapeut Offline




Beiträge: 119

22.05.2008 17:52
#7 RE: Was haltet ihr davon? antworten

Ich glaube diese Einheitengrößen konnte man noch in der 1.0 Version von Rome auswählen.
Kann mich jedenfalls dunkel daran erinnern, meinem Rechner hatte es damals aber nicht gerade gut getan.

Multae sunt causae bibendi.


Achilis ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 17:52
#8 RE: Was haltet ihr davon? antworten

Also da muss ich nun wider auch zustimmen das wird mein pc nicht wirklich schaffen aber mal gucken meine nächste inwestition geht auf einnen neuen pc und mal gucken ob der es dan schaffen könnte aber mein jetziger hat ja schon ein problem mit 5 armehen gleicxhzeitig auf risieg und einer gegenerischen arme natürlich alle ganz voll also 20 einheiten das ist mir nämlich vor ein paar tagen in beiner kampangie passiert

Achilis ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 17:53
#9 RE: Was haltet ihr davon? antworten

Aber meine frage ist noch mal wie man das macht

Germanicus Offline




Beiträge: 276

22.05.2008 18:00
#10 RE: Was haltet ihr davon? antworten

Also normalerweise kann man sich das in der descr_model_unit datei verändern, jedoch muss ich gestehn hab ich das sonst auch immer nur bis max. 240 gekriegt,
also wäre die Lösung ganz nett zu erfahrn^^



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

22.05.2008 18:40
#11 RE: Was haltet ihr davon? antworten

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

22.05.2008 22:44
#12 RE: Was haltet ihr davon? antworten

Es ist immer lutsig und toller die einheitengroesse zu erweitern v.a. in der Kampange. doch muss man auch sehen dass ein kleines Dorf zb. 1000 Einwohner, keine 600 mann Starke Hastati einheit produzieren kann. Waere dass moeglich zu aendern? Koennte man das spiel so programmieren, dass man eine auswahl in der kampange hat, wie gross die jeweilige Einheit sein kann?

Blaubär Offline




Beiträge: 920

23.05.2008 18:21
#13 RE: Was haltet ihr davon? antworten

Das wäre klasse, aber bestimmt schwer...

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

03.06.2008 20:09
#14 RE: Was haltet ihr davon? antworten

Weis Jemand darüber näheres darüber Wie man das hin bekommt? ich würd machen wenn mir jemand sagen könnte wie.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.06.2008 20:42
#15 RE: Was haltet ihr davon? antworten

Kuck' mal bei dem Link zur TW-Zone den Agricola gepostet hat, da könnte das näher beschrieben sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen