Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Tiberius Julius ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 09:49
RE: Bug bei Medieval II Gold antworten

Ich hab gestern bei einem Freund Medieval gespielt und wir haben so einige Sachen zum Spaß ausprobiert (hauptsächlich mit Cheats). Dann haben wir unser reguläres Spiel geladen und wollten "normal" weiterspielen, aber irgendwann hat sich auf einmal von Selbst das Cheatfenster und das Fenster, das kommt wenn man F1 drückt, geöffnet und eine Sekunde später hat der Automatisch den letzten Spielstand geladen. Wir dachten zu erst es läge daran, dass wir uns in der dscr_strat alle Völker geholt hätten, aber nachdem wir das rückgängig gemacht hatte war das Problem noch immer da. Dann haben wir es mit anderen Spielständen versucht ging auch nicht. Danach haben wir es bei der eigenen bzw. schnellen Schlacht versucht und wieder kam nach kurzer zeit, das Cheat- und das Hilfefenster und die Geschwindigkeit hat sich auf 6x gestellt.

Danach haben wir es bei Brittania, Crusaders, America und Teutonic versucht und dort trat das Gleiche Problem auf. Wir entschieden uns das ganze Spiel Neuzuinstallieren, haben alle Spielstände etc gelöscht, aber als wir dann das Spiel wieder gestartet haben kam erneut der gleiche Fehler.

Das Spiel ist auf dem neusten Stand (Patch 1.3) und der PC erfüllt die Voraussetzungen.

Könnt ihr uns helfen?

MFG
Tiberius

[ Editiert von Tiberius Julius am 11.05.08 9:49 ]

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

11.05.2008 14:30
#2 RE: Bug bei Medieval II Gold antworten

Ich würde mich mal an Wüstenkrieger wenden

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen