Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 14:47
RE: Rechte??? antworten

muss ich eigentlich fragen wenn ich teile eines anderen moddes einbauen will ???????

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

30.04.2008 14:58
#2 RE: Rechte??? antworten

Gesetzlich ist es so, dass auch Teile von Mods als geistiges Eigentum gelten. Es gibt Leute, die verbieten die Nutzung ihrer Werke, andere bestehen darauf, dass in dem neuen Mod ihr Name erwähnt wird. In der Regel ist es besser, wenn man vorher guckt, ob jemand wirklich geschrieben hat, dass er eine Weiterverwendung nicht zulässt. Wenn da nichts steht, dann würde ich vorsichtshalber trotzdem angeben, wo du deine Materialien her hast.

Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 15:25
#3 RE: Rechte??? antworten

ich möcht paar sachen von rtr einbauen ???

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

30.04.2008 17:58
#4 RE: Rechte??? antworten

Schreib einfach irgendwo "thanks to the RTR-Team" hin, dann bist du auf der sicheren Seite. Verwenden darfst du das auf jeden Fall.

Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 15:49
#5 RE: Rechte??? antworten

ok (auf deine verantwortung:pcidee

wo könnt ich die mal fragen hab keine kontaktmöglichkeiten...

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

01.05.2008 17:11
#6 RE: Rechte??? antworten

Also:
Du müsstest dich erstmal im Total War Center- Forum anmelden.
Dann gibts da in den Mitglieder-Profilen die Option, dass du ihnen eine "Private Message" senden kannst.
Natürlich musst du die Entwickler, nicht die normalen Mitglieder anschreiben.
Dann in der "Private Message" eine schnöde Anfrage wegen seinem Mod stellen und abwarten. Wenn er mit "Ja" antwortet, hast du Glück, wenn nicht, tja weisst du ja bestimmt.
Aber ich denke mal, dass derjenige mit einer Positiven Antwort
deine Frage bestätigt.
Ich hoffe es hat geholfen.

Mfg Sejanus

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 17:50
#7 RE: Rechte??? antworten

Vielen Dank...

EDIT: bei twcenter.net weiss nicht welches Forum ...

[ Editiert von Divius Caesar am 01.05.08 17:53 ]

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

01.05.2008 20:02
#8 RE: Rechte??? antworten

Hier sucht du nun den Namen des jeweiligen Entwicklers:
http://www.twcenter.net/forums/memberlist.php

Doch wie gesagt! Erst anmelden!! Sonst kannst du es vergessen!!

[ Editiert von Gaius Valerius Sejanus am 01.05.08 20:03 ]

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 09:04
#9 RE: Rechte??? antworten

wer isn der chef ?

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

02.05.2008 19:49
#10 RE: Rechte??? antworten

Cheffe?
Es gibt keinen. Also guck dir einfach die entsprechenden Foren an. Da wird's schon dastehen, wer der Entwickler ist.

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 15:06
#11 RE: Rechte??? antworten

OK grig keine anwort(seid 3 Tagen)...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen