Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Stefanus Ascvilarus Offline



Beiträge: 63

27.04.2008 01:57
RE: makedonen schwächen bei rtr antworten

Hallo zusammen,

spiele grade rtr zum ersten mal. bin im jahr 250 v. chr. und mir gefällt der mod eigentlich sehr gut.

was mich jedoch stört : die makedonen sind schon jetzt dabei soweit nach norden vorzustossen das ich befürchte das sie vor moskau stehen bevor ich sie ernsthaft in bedrängnis bringen kann.

wie kann ich sie schwächen bzw die griechen und/oder die Thraker stärken ? finde es schade das die griechen ziemlich schnell in griechenland keine städte mehr haben.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

27.04.2008 10:18
#2 RE: makedonen schwächen bei rtr antworten

Man könnte z. B. in der descr_strat Datei das Anfangskapital der Makedonen senken und das der anderen Völker erhöhen.

Die deutlich aufwendigere Methode wäre, wenn man bei den anderen Völkern die Städte bei descr_strat ausbaut. Gleichzeitig könnte man bei den Makedonen noch Gebäude entfernen.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Stefanus Ascvilarus Offline



Beiträge: 63

28.04.2008 01:00
#3 RE: makedonen schwächen bei rtr antworten

danke für die info. hatte voll vergessen in welcher datei
man sowas ändern kann.

denke mal ich werde den griechen mal ein paar städte mehr geben. nachdem ich die aus süditalien und sizilien vertrieben habe sitzen die noch auf kreta und das wars. die makedonen und die illyrer haben ganze arbeit geleistet.

werde denen mal ein paar städte von den makedonen und den ptolemäern geben. aber erst morgen abend, scheiss arbeit. hoffentlich klappt das wenn ich das in der desc_strat ändere.

danach dürften die makedonen es wohl ein wenig schwerer haben.

[ Editiert von Stefanus Ascvilarus am 28.04.08 1:27 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen