Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 17:06
RE: Uni-Tempel für Römer und Hellenen antworten


Habe mich mal etwas mit den kürzlich angedachten "Einheitstempeln" für alle Römer- und Griechenfraktionen beschäftigt und sie zurechtgebastelt.


Das heißt im Klartext: Römer und alle Hellenen (Macedonen, Griechische Städte, Seleuciden und Thraker) können die gleichen Tempel errichten und auch die der anderen weiterbauen. Es gibt bloß die bekannten Namensunterschiede zwischen Griechen und Römern. Nachfolgend die Liste, mit dem "Poseidon" können nun auch alle griech. Völker die beliebten süßen "Deceren" bauen.
Griechischer Name - Römischer Name + besonderer Bonus
Demeter - Ceres = verbesserte Nahrungsproduktion
Hephaistos - Vulkanus = verbesserte Waffen und Rüstung
Poseidon - Neptun = Seehandel + Schiffe
Dionysos - Bacchus = Zufriedenheit
Athene - Jupiter = Gesetz und Zufriedenheit
Ares - Mars = Erfahrungsbonus + Arkaner für Römer
Asklepios - Aesculap = Gesundheit
Hermes - Merkur = Handelseinnahmen
Artemis - Diana = Bevölkerungswachstum + verbesserte Fernwaffen

Die Tempelboni sind in Bezug auf Gesetz und Zufriedenheit alle etwas angehoben - damit braucht NIEMAND mehr im Stile eines Barbarenfürsten eigene Städte wegen Unruhen ausradieren!
Athene wollte ich ursprünglich in Zeus umändern, aber erstens bin ich zu faul dazu und zweitens gefällt mir die Göttin besser.

Wer Interesse an den Dateien hat, bitte melden, die sind mit Publius Karte kompatibel. Es sollte allerdings eine neue Kamp. begonnen werden, sonst gibt es eventuell nutzlose "Ruinen".

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

09.01.2007 17:09
#2 RE: Uni-Tempel für Römer und Hellenen antworten

Hier bitte
achso die strat au glei
danke

[ Editiert von Der Inquisitor am 09.01.07 17:16 ]

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

09.01.2007 18:46
#3 RE: Uni-Tempel für Römer und Hellenen antworten

Ich hab' auch Interesse!
Danke im Voraus!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.01.2007 20:11
#4 RE: Uni-Tempel für Römer und Hellenen antworten

hätte auch interesse danke

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

09.01.2007 20:13
#5 RE: Uni-Tempel für Römer und Hellenen antworten

ich hätt auch interrese.
Thx im voraus
estel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen