Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 14:39
RE: CTD antworten

ich habe eben rtr platinum 1.7 final beta gelodet und möchte Campagne spielen drück auf start und dannn: CRASH TO DESTKOP

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

25.04.2008 14:58
#2 RE: CTD antworten

ich kenne platinium nur als 1,8

Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 15:07
#3 RE: CTD antworten

ist sie stabil ?


Ich habe halt 1.7 Final beta naja ...
Kann mir jemand vielleicht das Proplem bennenen?

Mfg
Caesar

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

25.04.2008 17:26
#4 RE: CTD antworten

Hast du's schon mal mit "-show_err" versucht?

Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 06:33
#5 RE: CTD antworten

wie meinst du das ?
was muss mand tun ?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

26.04.2008 08:37
#6 RE: CTD antworten

Verknüpfung mit Rome erstellen, Eigenschaften aufrufen, im "Ziel"-Fenster hinter der Adresse einen Leerschritt und dann show_err eingeben. Dann das Spiel über die Verknüpfung starten.

Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 14:27
#7 RE: CTD antworten

funkt niet :-(

DerTherapeut Offline




Beiträge: 119

26.04.2008 14:38
#8 RE: CTD antworten

Schau doch einfach mal hier:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=58290
die 1.9er sollte bei dir laufen.

irgendwo gibts auch noch deutsche Srachdateien für die 1.8er, die laufen auch mit 1.9er.

die 1.7er läuft wohl nur mit RTW 1.3 erst die Platinum arbeitet mit der Version 1.5 .

Hoffe ich konnte helfen.

Multae sunt causae bibendi.


Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 08:30
#9 RE: CTD antworten

kannn ich die einfach drüberziehen ?

DANKE

Mexicali Offline




Beiträge: 12

22.05.2008 17:41
#10 RE: CTD antworten

Ich spiele EB mit den Karthagern und bin mitlerweile im jahre 172 v.ch also 100 jahre später

Jedesmal bei runden beenden und zwar immer bei den Epiroten giebt es einen ctd und ich lande auf dem Bildschirm, ich denke es liegt an einem Attentäter der Epiroten der einen Rebellen general töten möchte. Immer dort kommt es zum absturz. Wie kann ich dies verhindern?

ich habe schon so viel versucht, leider komme ich mit eigenen agenten nicht zu diesem Attentäter , sonst hätte ich ihn schon längst abgemurkst.

Was kann ich also tun ?Ich möchte die Kampagne nicht verlieren da ich sie schon ein halbes jahr spiele und 100 jahre bei EB sind nicht gerade wenig. Als letzte möglichkeit fällt mir nur noch die Epiroten mittels Cheats auszulöschen, was ich aber sehr schade fände.

Habt Ihr Ideen?

http://chicano-city.myminicity.com/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen