Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Rome Total War
Hemisphere_alQamar Offline



Beiträge: 5

13.04.2008 22:25
RE: neue Regeln in Entwicklung antworten

Hallo Antiquae

hier ist das "release candidate" für ein neues Regelwerk für den Rome Multiplayer Bereich

Geld 12.5k pro Spieler

max 1
art / ele / ca / ha / chariot / zerks

max 3
archers / slingers / cav / phalanxes / cohorts / horses / camels

max 3
of same of all other units

explanation = chariots / camels are not "horses")
phalanxes = units that can form phalanx formation

Hintergrund:
cwb ist mittlerweile der absolute Standard in Rome hat aber wie viele andere Regeln auch den nachteil das wohl oder übel immer die gleichen Völker und Einheiten in Erscheinung treten und von jedem Volk die jeweilig stärksten Einheiten bzw. die mit dem besten Kosten / Nutzenfaktor


In Medival 2 ist die Einheitenvielfalt gigantisch in Rome immerhin noch ausreichend. Die Intention dieser Regeln ist es ALLE Völker gegeneinander spielbar zu machen und zwar unter Nutzung ALLER Einheiten

Dies sollte das Spiel neu beleben und "farbenfroher" gestalten.

Ich würde mich über konstruktive Kommentare freuen
und bevor ihr meint "was soll man denn da noch nehmen"... denkt um es gibt viel mehr Einheiten die es nun wert sind in Betracht gezogen zu werden.
Die Geldlimitation ist aber leider notwendig da es sonst aus der Balance geraten würde.

die regeln hören sich kompliziert an sind aber leicht zu merken.

zur Veranschaulichung 2 Replays

http://www.chynet.de/download/replays/newrules.rpy

http://www.chynet.de/download/replays/newrules2.rpy
Danke fürs mitspielen Donnix... aber wie gesagt deine Armee ist auch noch zu dem alten Standard entsprechend. ich denke wenn man sich daran gewöhnt wird es einfach viel abwechslungsreicher...

Grüße
al Qamar

[ Editiert von Hemisphere_alQamar am 13.04.08 22:27 ]

Blaubär Offline




Beiträge: 920

13.04.2008 22:26
#2 RE: neue Regeln in Entwicklung antworten

Hört sich nicht schlecht an denk ich... ich werds auf jeden Fall mal anspielen^^

Hemisphere_alQamar Offline



Beiträge: 5

13.04.2008 22:28
#3 RE: neue Regeln in Entwicklung antworten

ich bin noch online blaubär...wir könnten es mal testen

Blaubär Offline




Beiträge: 920

13.04.2008 22:30
#4 RE: neue Regeln in Entwicklung antworten

Theoretisch gerne... wollte aber grade aufhören, weil ich morgen schule hab... muss noch ein bisschne schlafen^^

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen