Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Betatestbereich Imperium Parsa II
Jounk33 Offline




Beiträge: 763

31.03.2008 00:03
RE: Betatest; Download und allgemeine Informationen antworten

Betatest Imperium Parsa II


Teilnahmeberechtigung:
Teilnahmeberechtigt ist jeder.

Ablauf:
Es gibt kein stricktes Ablaufverfahren. Ein Tester hat freie Hand wie er testen möchte. Ich bin der Meinung, dass man im laufe eines Spiels am ehesten einen Eindruck vom Spielgefühl erreicht und nebenbei noch Fehler entdeckt.

Festgestellte Fehler können in den vorgesehenen Thraed gemeldet werden.
Dabei wäre es mir am liebsten festgestellte Fehler zunächst ein wenig zu sammeln um mehrere Meldungen auf einmal anzuzeigen. Es wäre dann zu unübersichtlich wenn für jeden kleinen Fehler ein Beitrag verfasst wird.

Der Betatest wird startet ab dem 1.03.08 und wird genau einen Monat lang andauern, bis 30.04.08.
Während dieser Zeit werde ich die (versuchen) die angezeigten Fehler zu beheben und nebenbei noch einige fehlende Aspekte noch einfügen. Unser Imperator hat mir die Ehre erwiesen sich um die Einheitenbeschreibung zu kümmern.

Am 1.Mai08 wird dann also die finale Version veröffentlicht.

Anforderungen:
- Rome TW
- Rome TW Alexander Addon
- neuster Patch

Installation:
Nur für den Fall, das der ein oder andere die Readme mit liest gebe ich hier eine Installationsanleitung:
- Das Archive in einen unabhängigen Ordner entpacken.
- Den gesamten Ordner "Alexander" kopieren und in das Rome TW Stammverzeichnis "Datenträger.../Rome TW" einfügen.
Beispiel: "C:/Programme/Rome TW"
- Im Ordner: "Rome TW/Alexander/data/world/maps/campaign/Alexander" sollte/muss die vorhandene "map.rwm" gelöscht werden.
- Fertig

Verträglichkeit mit anderen Modifikationen:
Leider bin ich nochnicht dazu gekommen die benötigten Dateien aus Rome Vanilla in den Alexanderordner auszulagern. Daher sollte weder für das Alexander Addon, noch für Rome Vanilla eine Totalkonvesation (EB, RTR und ähnliches) installiert sein. Einige Dateien braucht die Mod aus dem Rome Stammordner.
Das möchte ich aber für die endgültige Version ändern, so dass sich Imperium Parsa mit Modifikationen für Rome Vanilla verträgt. Modifikationen für Rome TW BI haben keine Auswirkungen auf eine Installation von Imperium Parsa II.

Bemerkung:
Bitte auf keinen Fall versuchen eine historische Schlacht zu straten. Das Spiel wird zu 100% abstürzen.
BITTE NUR das Kampagnenspiel Imperium Parsa II starten !

Info-Ordner:
Darin sind Karten die dem interessierten Tester die Provinzen und Söldner, sowie Rekrutierungszonen verdeutlichen.
Die Einheiten-Textdatei kann mit einem excel-Editor geöffent werden.

Nutzungserlaubnis der Dateien in Imperium Parsa II:
Ich bitte darum Dateien, Texturen, Modelle usw. die für die Modifikation erarbeitet wurden nicht für andere öffentliche Projekte vor dem Erscheinen der endgültigen Version 1.0 zu verwenden.
Eine generelle Erlaubnis zur Weiterverwendung dieser Dateien erfolgt nach dem Erscheinen der Version 1.0.
Ich bitte wirklich darum, denn es kann nicht angehen, dass vor der offiziellen Veröffentlichung der Endversion von IP II Modelle und Texturen in anderen Mods erscheinen. Erst nach dem Release der Endversion kann sich jeder nach herzenslust bedienen.

Download Imperium Parsa II v0.95



Ich hoffe ihr habt viel Spass beim testen. Und viele entspannte Stunden beim zocken,
Jounk33


IMPERIUM PARSA

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen