Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.01.2007 20:24
RE: Römer Mod antworten

Hallo Freunde
bitte seid nicht sauer wenn ich euch damit nerve.wo muss ich einstellen,das die römer zu anfang neutral sind?also sie sollen dann alle gegeneinander kämpfen.ist das möglich?

danke für eure hilfe
mfg Hippo

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

08.01.2007 20:26
#2 RE: Römer Mod antworten

du musst in der descr_strat den eintrag super_faction_senate löschen. dann geben sich die jungs auf die kappe.
sie sind dann zwar immer noch miteinander verbündet aber können untereinander krieg beginnen

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.01.2007 20:27
#3 RE: Römer Mod antworten

Bringen sie das dann auch?also nich das die dann zwar krieg führen können,aber sich nix tun

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

08.01.2007 20:29
#4 RE: Römer Mod antworten

also ich hab bei meinem sparta mod gemacht und dort haben die jlier nach etw 5 jahren den senat geplättet

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.01.2007 20:35
#5 RE: Römer Mod antworten

das is doch nich die, wo alle seiten spielbar sind oder(meine jetzt datei)wo muss ich da drauf gehen?

Programme...und wie gehts weiter?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

08.01.2007 20:36
#6 RE: Römer Mod antworten

doch die unter world/campaign/imerial camp/descr_strat. und nicht vergessen vorsichtshalber map.rwm löschen

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.01.2007 20:45
#7 RE: Römer Mod antworten

Hmmm denkst du ich finde diesen dreck?naja dann muss ich mal weiter schauen

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

08.01.2007 20:49
#8 RE: Römer Mod antworten

also wenn du römer wärst würd ich sagen nein du findest es nicht. doch wir griechen sind doch genies.

ps der eintrag befindet sich gleich unter der angabe wie viel geld die fraktion am anfang besitzt

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.01.2007 20:53
#9 RE: Römer Mod antworten

also muss ich das unter dem senat weg machen....juli,bruti,scipi,dann kommt senat und da muss ich das weg machen?

oder bei allen 4?

also das mit den anfangs denaren habe ich gefunden.nur leider steht da nix davon.....

[ Editiert von Hippostratos am 08.01.07 20:59 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

08.01.2007 20:56
#10 RE: Römer Mod antworten

bei allen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen