Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

19.03.2008 22:36
RE: Patch für M2TW antworten

Ich suche lange nach einem Patch für M2TW.
Bin aber nicht fündig geworden, aber gehört, dass es einen Finalen Patch v1.2 gibt.
Fall ihn jemand gefunden hat, bitte ich um den Link!

Danke!
Mfg Sejanus

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

20.03.2008 09:46
#2 RE: Patch für M2TW antworten
Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

20.03.2008 11:53
#3 RE: Patch für M2TW antworten

1.3 gibt es auch noch google mal dann soltest du ihn finden

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

20.03.2008 14:15
#4 RE: Patch für M2TW antworten

Dankschön!

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

07.10.2008 17:32
#5 RE: Patch für M2TW antworten

Dann hier auch noch mal an alle, die den 1.2 und 1.3 Patch "downloaden" wollen usw.

A. Voraussetzung

Es ist enorm wichtig, daß ihr ein vollkommen sauberes MTW2 installiert habt. Da darf aber auch absolut gar nichts an den Dateien verändert sein, geschweige denn ein, das Original überschreibender Mod installiert sein!
Habt irh hier was verändert gehabt, reicht auch ein manuelles zurücksetzen und speichern nicht aus, denn 1.3. bricht die Installation ab!
Da hilft nur noch eine vollständige Neuinstallation!!!

B. Link

Patch 1.2

http://www.gamershell.com/download_19011.shtml

Patch 1.3

http://www.gamershell.com/download_20881.shtml

Beide Downloads sind natürlich erstmal eine win.rar Datei und müssen nach dem Download entpackt werden.
Die Downloads selber sind ziemlich groß und können jeweils je nach Verbindung usw. durchaus eine halbe bis eine volle Stunde dauern!

[ Editiert von Moderator Mandelus am 07.10.08 17:34 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 21:35
#6 RE: Patch für M2TW antworten

bei mir dauerts 3 stunden...bei nem neuen pc

Scipio Offline



Beiträge: 135

25.03.2010 21:16
#7 RE: Patch für M2TW antworten

Was ist denn der standart Patch für Multiplayer?

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen