Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Imperium Parsa II
Jounk33 Offline




Beiträge: 763

17.02.2008 23:27
RE: Vorstellung ungewöhnlicher Söldnereinheiten antworten

Die meisten Söldner werden mit vorhandenen Rebellen und Fraktioneinheiten identisch sein.
Es gibt aber einige Söldner, die von Regionen ausserhalb de Karte, oder aus unzugänglichen Regionen kommen.
Diese werde ich hier vorstellen. Die meisten zumindest.

1.) Hyberboreaner,
Zugegeben gewagt. Ich siedelte Hyberborea in der Gegend des heutigen Baltikums an. Bleich-graue Haut, weisse Haare, ungewöhnliches Outfit, äusserst selten im Spiel:


2.) Etrusker:


3.) Dalmatische Holzfäller


4.) Jam (Ägyptisches Wort für Zwerg, Pygmäen südlich von Kush)


5.) Krieger aus Punt


6.) Spartiaten


7.) Raksasa oder Nri-chakshas (Kleinwüchsige Bewohner des Dschungels Dandanka in Zentralindien (Mystisch)



________________________________

Aktion:
A.) Jam hier mal untypisch auf grünen satten Wiesen:


B.) Kieger aus Punt (inspiriert haben mich die Massaikrieger



Die Liste wird ständig erweitert.

[ Editiert von Jounk33 am 22.02.08 22:53 ]


IMPERIUM PARSA

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

18.02.2008 23:51
#2 RE: Vorstellung ungewöhnlicher Söldnereinheiten antworten

Update 3.-4.
Die Pygmäen sind kleiner als normale Einheiten, sieht man nur auf den Bildern nicht so gut.


IMPERIUM PARSA

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

19.02.2008 14:27
#3 RE: Vorstellung ungewöhnlicher Söldnereinheiten antworten

Na ja, wenn die fast die Größe von Grashalmen haben, ist das denke ich schon recht offensichtlich^^

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

20.02.2008 20:23
#4 RE: Vorstellung ungewöhnlicher Söldnereinheiten antworten

Update 5. Puntkrieger

Die Grashalme sind ohnehin etwas gross.


IMPERIUM PARSA

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

22.02.2008 22:58
#5 RE: Vorstellung ungewöhnlicher Söldnereinheiten antworten

Update 6. + 7.

Nummer 6 dürfte wohl bekannt sein. Ich habe mich auch entschlossen den Jungspartiaten den Rome Vanillalook zurückzugeben. Erstens historisch belegt und zweitens gefällts mir wirklich besser.

Nummer 7.
Zum ersten mal zeige ich eine von vier nichtmenschlichen Einheiten.
Nri-chakshas waren laut der Mythologie Kanibalen im Dschungel Dandanka in Indien der vedischen Zeit. Zwergwüchsig, blutlüstern, unbändig.

Und damit sind die Söldnereinheiten abgeschlossen.


IMPERIUM PARSA

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen