Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

07.01.2007 15:57
RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

Wenn eigene Einheiten Schlachten schlagen können sie ja Ehrfahrung kriegen, das ist klar.
Doch nun frage ich mich zum ersten mal was die überhauptbringen!?!?! (seit über einem Jahr RTW besitz)
Könnte mir jemand das beantworten!!!

ach, hier kann dann auch noch über Verbesserungen gelabbert werden!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.01.2007 16:04
#2 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

Erfahrung steigert meines Wissens nach Kampfwerte der Einheiten, z.B. Einheit ohne Erfahrung = Angriffswert 10, Einheit mit Erfahrung Silber 1 = Angriffswert 12 oder 13.

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

07.01.2007 16:13
#3 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

jede erfahrung erhot angriff und devensive um 1 also z.b. 2 silber: Angriff +5 und devense +5
Jede verbesserung bringt auf ihr ding, z.b. silberschwert +2 Angriff

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

07.01.2007 16:21
#4 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

Ach so, also müsste eine Einheit mit Schwert und 3 Abzeichen Gold + 15 Angriff kriegen!!!
Das ist ordentlich!!!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

07.01.2007 16:40
#5 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

ich komm bl0ß auf zwölf oder kann ich nich mehr rechnen

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

07.01.2007 17:26
#6 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

Jede Verbesserung +2
Jedes Häkschen +1
3x Verbesserung: +6
9x Häkchen +9
= +15
oder???

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.01.2007 17:48
#7 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

Jede Verbesserung bringt doch nur +1 oder. Im Bsp. war es ja Silberschwert und deshalb +2

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

07.01.2007 17:53
#8 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

Ups, dann kommt +12 raus!
Wie konnte ich das nur übersehen!!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 19:24
#9 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten


Warst du zufällig am letzten Pisa-Test beteiligt?


Ihr habt übrigens die Schilde vergessen - analog der Schwerter 1-3 Defensivpunkte mehr!
Wurde übrigens bei MTW2 drastisch reduziert, da ergeben immer drei Erfahrungswerte einen Angriff- oder Defensivpunkt mehr.

Der echte rain ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 20:00
#10 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

Steigt nicht auch die Moral ?

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

07.01.2007 20:20
#11 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

bei der moral hab ich keine Ahnung aber bei M2TW bloß 1 pro 3 bist du dir da sicher Eggi?

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

07.01.2007 20:42
#12 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

Wurde übrigens bei MTW2 drastisch reduziert, da ergeben immer drei Erfahrungswerte einen Angriff- oder Defensivpunkt mehr.


Ein weiterer Grund, CA mit Verachtung zu strafen und Medieval II erst dann käuflich zu erwerben, wenn es einem für 25 Euro nachgeschmissen wird.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

08.01.2007 09:26
#13 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

Das ist ja mal scheiße!!!
Dann rüste ich meine Einheit auf Gold auf, haha jetzt killen sie jeden, denkste!!!
Dann kommen da 3 Bauern an und man Gewinnt grade so oder was!?!?!
Ich warte auch, dass es billiger wird!!!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

08.01.2007 13:56
#14 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

kanns du machen ich sag sofort kaufen aber die entscheidung bleibt bei dir

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

08.01.2007 15:38
#15 RE: Erfahrungen & Verbesserungen Antworten

Wie viel kostet es den immoment???
Immer noch 50€???
Ich finde das Mittelalter zwar ok, aber die negativen Seiten des Spiels über wiegen doch die positiven und so werde ich warten und weiter RTW 1.1 spielen!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz