Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

14.01.2008 20:15
RE: RTW mit Battlefront Antworten

Ave

Es ist nur mal so eine verrückte Idee, vielleicht gibs das ja schon, dass man RTW mit Battlefront 1 gekreut hat/kreuzt.
Ich stelle mir das so vor, dass man wie bei RTW nur halt einen Soldaten auch noch selber spielen kann, so eine Art Ego Shooter, wie bei Battlefront.

Gibs das vielleicht schon?

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.01.2008 22:20
#2 RE: RTW mit Battlefront Antworten

Nicht dass es mir bekannt wäre, wüsste auch nicht wie das funktionieren soll, sind ja zwei völlig verschiedene Spiele (vom Spielprinzip her).

Stefanus Ascvilarus Offline



Beiträge: 63

22.01.2008 23:07
#3 RE: RTW mit Battlefront Antworten

Gab es nicht mal ein Action/"Baller"spiel wo man einen Legionär oder Prätorianer spielt?


Ich glaube ich habe mal so ein Spiel vor ein paar Jahren im Media Markt gesehen.

Falls sich einer dran erinnert bitte posten, würde mich interessieren !

Ephoren Spartas Offline




Beiträge: 203

23.01.2008 15:47
#4 RE: RTW mit Battlefront Antworten

Nach dem der Film "Augustus" rausgekommen ist kam nach kurzer Zeitdas PC Spiel raus.


Nach dem Tod Cäsars im Jahre 44 v. Chr. reißt Marcus Antonius die Macht an sich und heiratet alsbald die legendäre Cleopatra. Der von Cäsar bestimmte Imperiums-Erbe ist jedoch Caius Octavius. So entbrennt ein Bürgerkrieg, der mit Octavius Eroberung der Stadt Alexandria und dem Selbstmord von Cleopatra und Marcus Antonius endet. Dem neuen Kaiser Octavius wird nun vom römischen Senat der Name 'Augustus' verliehen. In seiner über 40 Jahre andauernden Regentschaft bringt Augustus dem Reich Rechtssicherheit, Frieden und Wohlstand. Doch seine Feinde schliefen nie ...
Vor diesem historischen Hintergrund übernehmen Sie die Rolle des römischen Gladiatoren Titus Gladius, um für Augustus heikle und gefährliche Aufträge auszuführen: Schleich-Missionen, mörderische Kämpfe und jede Menge Abenteuer bestimmen Ihren Agenten-Alltag - auf den Straßen des prächtigen Roms schreiben Sie Geschichte!


• 30 min. Film im Spiel
• Frei drehbare Kameraposition
• Als ehemaliger Gladiator und kaiserlicher Agent erleben Sie in 11 verschiedenen Leveln die gefährlichsten Missionen: Sie zerschlagen Intrigen, schleichen unentdeckt durch feindliche Paläste und kämpfen auf Leben und Tod.
• Kämpfen Sie mit verschiedenen historischen Waffen wie Schwertern, Dolchen und dem Pilum, eine römische Spezialwaffe.
• Das monumentale Rom wurde bis ins Kleinste nachgebildet: Sie bewundern Aquädukte und Basiliken, betrachten Statuen, besuchen Tempel und erkunden die Wohnhäuser der Reichen und Armen.
• Die spannende Atmosphäre wird durch zahlreiche Cutscenes noch verstärkt.
• Die neu entwickelte 3D-Grafik-Engine ‚FarWorld' setzt das antike Rom perfekt und mit zahllosen Details in Szene. Es erwarten Sie hochaufgelöste Texturen, dynamische Lichter und in Echtzeit berechnete Schatten.


Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

23.01.2008 18:43
#5 RE: RTW mit Battlefront Antworten

Wo ist das Spiel zu haben?

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Stefanus Ascvilarus Offline



Beiträge: 63

23.01.2008 22:32
#6 RE: RTW mit Battlefront Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/AUGUSTUS-Im-Auftrag-d...7QQcmdZViewItem

Hier zum Beispiel.

Hoffe nur das das bei mir läuft (Vista)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

24.01.2008 03:03
#7 RE: RTW mit Battlefront Antworten

Hab ich mir auch mal gekauft, ist aber schon länger her!

Liegt mittlerweile im Keller bei den anderen!

Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, habs auch nicht sehr lange gespielt!

Mfg

Julianos

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

24.01.2008 17:19
#8 RE: RTW mit Battlefront Antworten

Ja auch Spiele die von Interesse sind liegen auch irgendwann in der Ecke...

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Praefectus Offline




Beiträge: 576

04.02.2008 10:08
#9 RE: RTW mit Battlefront Antworten

Es gäbe dann noch das Spiel "Rise and Fall of Civilizations".Hier schlüpft man bei Belieben in die Rolle seines Helden und führt, mit ihm und seinen speziellen Fähigkeiten und Waffen, seine Streitkräfte zum Sieg.



Produktbeschreibung
Rise & Fall: Civilizations at War ist ein ausgeklügeltes Echtzeitstrategiespiel, das den Spielern die Herrschaft über eine der vier mächtigsten Zivilisationen der Antike überlässt: Griechen, Römer, Ägypter und Perser. Rise & Fall erlaubt es erstmals, dass der Spieler als einer der acht größten Helden der Antike gemeinsam mit seinen Truppen in die Schlacht zieht, und auf diese Weise den Sieg für die eigene Nation auf dem Schlachtfeld erkämpft.
Erleben Sie epische Echtzeitstrategie und kämpfen Sie um die Krone der Antike!



Werden Sie Zeuge wenn vier der glorreichsten Königreiche der Menschheit aufeinander treffen: Römer, Ägypter, Perser und Griechen. Führen Sie Ihr Volk zum Sieg und werden Sie zur Legende der antiken Kriegsführung.

Mehr als 80 faszinierende Kampfeinheiten stehen unter Ihrem Kommando. Darunter furchterregende Einheiten wie Sensenstreitwagen, Kampfelefanten, Elite-Kavallerie und viele weitere. Rise & Fall: Civilizations at War bietet wegweisendes Gameplay und atemberaubende 3D-Grafik, durch die die Antike zu neuem Leben erweckt wird. Es ist das erste Echtzeistrategiespiel, bei dem Sie sich dank Heldenmodus in Third-Person-Perspektive mitten im Kampfgetümmel wieder finden!

Machen Sie acht historische Bekanntschaften: Spielen Sie als Caesar, Cleopatra, Achilles oder fünf weitere Herrscher der Antike.


Spielen Sie Geschichte
Pella, die Hauptstadt Makedoniens liegt in Flammen, zerstört von persischen Söldnern. Der makedonische König Philip ist gefallen, durch einen Attentäter hinterrücks ermordet. Das Schicksal des Landes liegt nun in den Händen von Alexander, einem unerfahrenen Prinzen, dessen Land von allen Seiten durch Feindeshand bedroht ist. Fest entschlossen dazu, die Perser ein für alle mal zu zerschlagen, beginnt er eine groß angelegte Invasion auf Kleinasien und kämpft auf der anderen Seite um die Bewahrung des makedonischen Throns.

Die Kampagne führt Sie in der Rolle von Alexander dem Großen zunächst von den staubigen Ruinen Makedoniens über die Küstenstädte in die Ebenen Kleinasiens, und schließlich an die Küsten des Mittelmeers, wo er sich seinen Platz unter den größten Eroberern der Geschichte sichern muss.

Der weitere Verlauf des Spiels führt Sie in die ägyptische Stadt Theben. Hier erfährt Cleopatra von der geplanten Invasion der Römer unter dem Kommando von General Octavian, dessen Truppen bereits Alexandria, Kairo und Memphis eingenommen haben. Kämpfen Sie in der Cleopatra-Kampagne gegen die vormarschierenden Römer und retten Sie das Volk Ägyptens!



Heldenmodus
Ihre ultimative Superwaffe ist der Heldenmodus, mit dem Sie die Kontrolle über einen der größten und bedeutendsten Heerführer der Antike übernehmen. Für kurze Zeit steuern Sie Alexander den Großen, Cleopatra, Caesar oder weitere Charaktere aus der Third-Person-Perspektive, die mit ihren übermächtigen und unglaublichen Fähigkeiten eine Vielzahl von Gegnern attackieren können und so das Schlachtgeschehen entscheidend beeinflussen können.

Der wirkungsvolle Heldenmodus sollte nur in strategischen Schlüsselmomenten des Kampfes von Ihnen eingesetzt werden. Die Dauer, die Sie im Heldenmodus zubringen können, wird durch die Erfahrung und die Ausdauer Ihres Helden bestimmt, die Sie im Spielverlauf durch Weiterentwicklungen verbessern können.



Seeschlachten
Für antike Zivilisationen waren die Seestreitkräfte enorm wichtige Elemente für die Kriegsführung – ebenso wie in Rise & Fall. Im Spiel stehen Ihnen drei verschiedene Schiffstypen zur Verfügung: Galeere, Bireme und Trireme. Die Schiffe dienen Ihnen als mobile Kasernen, in denen Sie Soldaten ausbilden können, während Sie weit von Ihren Heimatstädten entfernt sind. Schiffe können zudem flexibel mit Einheiten und schweren Geschützen beladen werden, um feindliche Siedlungen oder Städte vom Wasser aus anzugreifen.

Seeschlachten spielen eine große Rolle in Rise & Fall, unterschätzen Sie daher nicht die Bedeutung, über eine große und ausgewogene Flotte zu verfügen.


Berater
Herrscher wie Alexander der Große oder Julius Caesar vertrauten auf den Rat von begabten Beratern, die sie in vielen Belangen zum Ausbau ihres Imperiums unterstützten. In Rise & Fall stehen Ihnen zahlreiche Berater zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie neue Technologien entwickeln oder Einheiten verbessern können.


Multiplayer
Bis zu acht Spieler können in Rise & Fall über Internet oder LAN gegeneinander antreten oder auch miteinander spielen. Die speziell hierfür erstellten Mehrspieler-Maps erfordern ein hohes Maß an taktischem Geschick. Neben den eigentlichen Schlachten kann besonders die Eroberung von Außenposten kann einen großen strategischen Vorteil bedeuten.



Features:
Mittendrin statt nur dabei: Im Heldenmodus kämpfen Sie Seite an Seite mit Ihrer Armee.
Kommandieren Sie gewaltige Truppenformationen.
Erleben Sie atemberaubende Seeschlachten mit den marinen Streitkräften der Antike.
Erst belagern, dann erobern: Nutzen Sie historisch akkurates Kampfgerät, um ganze Städte im Sturm einzunehmen.
Rekrutieren und fördern Sie Talente aus Wissenschaft, Handwerk und Kunst, um Ihre Zivilisation aufblühen zu lassen.
Spielen Sie mit bis zu 8 Spielern packende Multiplayer-Gefechte über Internet oder LAN.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz