Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Hasdrubal Offline




Beiträge: 915

26.12.2007 20:46
RE: OTD Mod antworten

Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe beschlossen meine kleine Modifikation zum Download freizugeben.

Da ich recht neu in der Moddingszene bin und noch meine Erfahrungen mache, nehme ich Kritik, Hilfen und Verbesserungsvorschläge gerne an. Die Modifikation ist eine Erweiterung zum Vanilla-Rome. Daher wurden bei manchen Fraktionen Einheiten hinzugefügt damit sie sich gegen die Römer bewähren können. Die Einheiten sind bestimmt nicht alle historisch korrekt ( z.B axtwerfende Krieger der Germanen oder gepanzerte Phalanxeinheit der Gallier). Hier eine kleine Liste zu den Verbesserungen(oder Verschlechterungen)

33 neue Einheiten
Mundus Magnus Karte
4 neue Resourcen ( Salz, Fisch, Pferde, Elfenbein)
Darth Formations wurden eingebaut (Schlauere KI)
2 neue Projektile ( Francisca & Schwerer Wurfspeer)
Mehr Geld für Dakien und Thrakien zur besseren Entwicklung
Musik aus Europa Barbarorum
Nachtschlachten ermöglicht
Es gibt einen neuen Himmel
Neue Texturen für die Strategiekarte (Roma Surrectum)
Neue Stadttexturen für die Strategiekarte (Roma Surrectum)
Gebäude für manche Völker freigeschaltet

Die Modifikation ist auf englisch, auf Wunsch meines Clans, sonst wäre sie auf deutsch.

http://files.filefront.com/OTD+Mod+V13+F...;/fileinfo.html

-----------------------------------------------------------------------

Was ich noch einbauen möchte:
Vielleicht 2 neue Völker, wobei 2 der Römervölker gestrichen sein müssten.
Vierte und Fünfte Ausbaustufe für die Barbaren. ( Es war schon möglich jedoch erhielt ich nach Beenden des Spieles eine Fehlermeldung. Ich vermute es liegt an fehlenden Texturen)
Gebäude aus BI für die Barbaren zugänglich machen, damit es die Römer etwas schwerer haben.
Weitere Einheiten, jedoch sollten die Völker gewisse Schwachstellen besitzen.
Neue Skelette udn Animationen
Neue Anhänger und Eigenschaften
Neue Trigger ( Hannibal in Rom)
Neue Ereignisse

Wie gesagt, Kritik nehme ich gerne an

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen