Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 "Renaissance des Reiches aus dem Westen"
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

01.11.2007 14:11
RE: Witzige Dinge im Mod/ der Geschichte... antworten

Da ist man so gnädig gewesen und lässt Ostrom leben, hat mit denen dank Bündnis mit den Franken nun auch Waffenstillstand und dann kommen die mir so:


By Mandelus

Ja klar doch!!! Gnädigerweise lässt man mir ja noch 2 Eroberungen ihrer ehemaligen Provinzen doch noch...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

01.11.2007 14:16
#2 RE: Witzige Dinge im Mod/ der Geschichte... antworten

Sehr zuvorkommend!

Tiberius Iulius Wiggle Offline




Beiträge: 407

01.11.2007 17:57
#3 RE: Witzige Dinge im Mod/ der Geschichte... antworten

"Dieser Handel brächte unser beider Völker viel Reichtum ein."
Natürlich!

Fatalistisch, sarkastisch und vor allem tierisch indigniert - gemäß unserem Heiland Joghurt, dem Barbar.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

01.11.2007 19:07
#4 RE: Witzige Dinge im Mod/ der Geschichte... antworten

also das nen ich ein schnäpchenpreis^^

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

02.11.2007 00:21
#5 RE: Witzige Dinge im Mod/ der Geschichte... antworten

Ja, vor allem so große Töne von jemanden, der noch eine einzige Provinz hat (das Lila zwischen dem Blau der Sassaniden - die Stadt Antiochia) und wo der Anführer alleine ohne jede Armee durch den Balkan geistert...



Nun ja.... solche Geldbeträge flossen schon öfters, vor allem in meine Tasche und hier vorzugsweise von den Sachsen!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

04.11.2007 13:09
#6 RE: Witzige Dinge im Mod/ der Geschichte... antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen