Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 "Utopia"
Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

29.10.2007 22:38
RE: ANKÜNDIGUNG: Bürgerkrieg im Rebellenreich antworten

So, ich möchte hiermit eine Wendung in meiner Geschichte ankündigen, denn, um es schon einmal vorwegzunehmen, Demosthenes wird am Ende des nächsten Kapitels das zeitliche segnen und somit taucht die Frage nach der Nachfolge auf:
Iollas oder jemand anderes?
Man wird sich nicht einigen können und im Streit auseinandergehen.
Ein Versuch des Saulius, bei einem Treffen mit Iollas den Streit beizulegen, wird von einem Attentat vereitelt.
Zwar überlebt Iollas dieses knapp, doch glaubt er nun irrtümlicherweise, Saulius hätte ihn aus dem Weg räumen wollen.
Eigentlich waren aber die Seleukiden für den Anschlag verantwortlich.
Was nun beginnt, ist ein blutiger Bürgerkrieg zwischen Saulius und Iollas, geführt in einer speziell dafür modifizierten Rome-Version, in der es 2 Rebellen-Seiten gibt.
Nun die Frage an euch: Auf wessen Seite soll ich mich stellen, soll ich Iollas oder Saulius unterstützen?

[ Editiert von Sandrokottos am 29.10.07 22:48 ]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

29.10.2007 22:47
#2 RE: ANKÜNDIGUNG: Bürgerkrieg im Rebellenreich antworten

Du bist genial, danke!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.10.2007 22:47
#3 RE: ANKÜNDIGUNG: Bürgerkrieg im Rebellenreich antworten

Jetzt ist eine drin!!!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

30.10.2007 10:22
#4 RE: ANKÜNDIGUNG: Bürgerkrieg im Rebellenreich antworten

Welche Provinzen und Gebiete werden dann im Bürgerkrieg
an Iollas und welche an Saulius fallen?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

30.10.2007 13:40
#5 RE: ANKÜNDIGUNG: Bürgerkrieg im Rebellenreich antworten

Iollas würde die Provinzen erhalten, die er selbst erobert hat(rot markiert)
Das macht die Aufteilung zwar nicht gerade fair, aber Saulius (blau) braucht auch ein gewisses Polster gegen anstürmende Römer und Daker, während Iollas weit weniger gefährdet ist.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

30.10.2007 22:22
#6 RE: ANKÜNDIGUNG: Bürgerkrieg im Rebellenreich antworten

Wie stark sind denn die Römer?






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

31.10.2007 03:00
#7 RE: ANKÜNDIGUNG: Bürgerkrieg im Rebellenreich antworten

Dazu muss ich sagen, dass die Bruti sich zum einen relativ dämlich angestellt haben und die Vor-Marius-Einheiten nicht unbedingt einem massiven Reiterangriff standhalten.
Dummerweise hat sich letzteres jetzt geändert und so langsam und allmählich kommen auch mal ein paar Kohorten.
Und die werden meine Generäle nicht mehr so einfach abschlachten können...

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

31.10.2007 20:55
#8 RE: ANKÜNDIGUNG: Bürgerkrieg im Rebellenreich antworten

Dann nimm mal die Blauen auf der Karte und ring die Römer nieder, sonst hast du später mächtige Probleme mit den besseren Einheiten, es sei denn...
du möchtes die Kampagne noch interessanter gestalten und dich unbedingt mit den besseren Römern rumprügeln!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

03.11.2007 00:23
#9 RE: ANKÜNDIGUNG: Bürgerkrieg im Rebellenreich antworten

So, die Umfrage endet am Sonntag.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

31.12.2007 03:13
#10 RE: ANKÜNDIGUNG: Bürgerkrieg im Rebellenreich antworten

So, die Arbeiten an dem Rebellen-Mod für den weiteren Verlauf der KG sind abgeschlossen und der Bürgerkrieg beginnt, sobald Kapitel 5 online ist.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen