Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 "Renaissance des Reiches aus dem Westen"
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

21.10.2007 23:25
RE: Sonderkapitel - Niederlage vor Konstantinopel!!! Thread geschlossen

So, bevor ich ins Bett gehe noch als Sonderkapitel der Angriff und die Massenschlacht (eher Massacker) um Konstantinopel!

Auf der Seefahrt nach Konstantinopel war der General der Söldnerlegion an Altersschwäche oder Seekrankheit oder was weiß ich gstorben! Ich habe hier ne angeheurte berittene Bogenschützeneinheit aus Athen zugeführt.


By Mandelus

Schnell war ne Bresche in die Mauer geschossen. Bei der Eroberung von Rom habe ich die Erfahrung gemacht, daß der Mauerkanpf gegen feindliche Eliteeinheiten mit hohen Upgrades tödlich ist, also diesmal einfach nen loch in die Mauer schießen und rein!



Und schon war ich drin...


By Mandelus

Zu dem Zeitpunkt war ich mit Verlaub schon angepisst, da sich die KI gesteuerte Legio II Britannica kein Milimeter bewegte und nur mit der Gießkanne ein paar EInheiten reinschickte...
Ergo war ich and er Stelle ziemlich alleine auf weiter Flur und bekam mächtigen Druck aus allen möglichen Straßenzügen...


By Mandelus

Und dann kommen die Katafraktarii und Clibinarii zusammen mit Eliteinfanterie ohne Ende angestürmt:


By Mandelus

Trotzdem gelangte ich bis zum Hauptplatz mit ein paar Kohorten der Legio III Primea Italica und "oh Wunder" 2 Mini-Kohorten der Legio II Britannica!


By Mandelus

Der Weg dahin, wie auch alle Neben- und Querstraßen sahen genauso aus wie die Straße hinter dem Kampfgeschehen hier...


By Mandelus

Auf dem Hauptplatz gab es dann das finale Massacker, wo meine Reste dann abgeschlachtet wurden letztlich... und ich verlor einen Adler!!!


By Mandelus

Aber DAS GIBT RACHE !!!! Genug Legionen habe ich ja zur Verfügung....
Schaut euch den Adler in aller Ruhe an Oströmer! Den hole ich mir wieder...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz