Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 22:41
RE: herr der ringe mod Antworten

leute helft mir ich hab versucht den mod für herr der ringe bei mir zu downloaden jetzt is nix anders wieso???

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

21.10.2007 06:29
#2 RE: herr der ringe mod Antworten

Hallo erstmal

Um dir zu helfen, benötigen wir auf jeden Fall weitere/bessere Informationen, welchen Mod wolltest du laden, hast du die Installationsanweisungen genau befolgt, Sicherheitskopie gemacht etc, ... mit so vagen Informationen lässt sich leider nichts anfangen!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 11:48
#3 RE: herr der ringe mod Antworten

so jetzt habe ich keine lust mehr ich gebe auf.wie kann ich des deinstallieren???einfach den mod wo ich hab auf rechtsklick und dann löschen dann auf den papierkorb und nochmal löschen???des zockt mir nur mbdeshalb soll es sterben

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

21.10.2007 12:15
#4 RE: herr der ringe mod Antworten

Bei sowas werd' ich aggressiv

Erst nach Hilfe fragen und dann doch nicht helfen lassen.
Entweder du willst jetzt hilfe haben, oder du lässt es bleiben!
Und wenn du dir helfen lassen willst, dann gib uns die nötigen Informationen!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

21.10.2007 22:24
#5 RE: herr der ringe mod Antworten

Ruhig Brauner!!!

Wer nicht will der hat gehabt (Spruch meiner Oma, also beherzigen wir mal, gelle)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz