Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 "Renaissance des Reiches aus dem Westen"
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

18.10.2007 20:49
RE: Aktueller Link zum Download von Gentes Ascensus!!! Thread geschlossen

Hier mal zentral der einzige mir bekannt funktionierende Link für Adornos Gentes Ascensus 2.20:

http://www.megaupload.com/de/?d=1C5GVHH7


Für den auf jeden Fall erforderlichen Bugfix ist es dieser Link:

http://www.megaupload.com/de/?d=KH6MRPKL

Damit es zu keiner Verwirrung kommt:

Bei der Seite des Downloads ist oben rechts der Button Download now. Daneben ist ein Eingabefeld, wo man zuvor den nebenstehenden Code eintippen muss.

Auf jeden Fall vor der Installation die readme.txt lesen, denn je nachdem was für ein RTW man hat, gibt es da Unterschiede!!!!

An sich kann der ganze Ordner direkt in das Ziel entpackt werden, denn wie von Adorno nicht anders zu erwarten, hat er das korrekt gemacht!

ACHTUNG!

Dieser Mod verändert Barbarian Invasion komplett und ist nicht eine selbstständige Provinzkampagne oder sowas! Hat man den Mod installiert, ist man für das normale BI zum Beispiel im Onlinebereich / Gamespy inkompatibel (außer natürlich der andere hat auch den Mod drauf)!!!

Sollte es Probleme bei der Installation geben oder beim Spiel, ruhig ein nMail an mich schicken! Ich helfe gerne, soweit ich kann!

[ Editiert von Moderator Mandelus am 18.10.07 21:09 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

23.10.2007 20:21
#2 RE: Aktueller Link zum Download von Gentes Ascensus!!! Thread geschlossen

Achtung!!!

So ganz frei von Bugs ist der Mod nicht!!!

Als ich Westrom vernichtet habe, da kam die übliche Meldung reingeschneit. Als ich die anklickte um den Screen dafür zu machen und sie dann schließen wollte, dann flog ich aufs Desktop und RTW/ BI schaltete von alleine ganz ab! Dasselbe passierte mir zuvor schon bei den Alemannen...

Lösung:

Wenn man ein Volk vernichtet hat, die Finger von dem Meldungsteil lassen und es nicht öffnen, sondern ignorieren! und einfach weiterspielen! Vorher zur Sicherheit nen Save machen.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen