Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Catonist ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 17:13
RE: Gesucht: fordernder Mod für RTW Antworten

Ave, ihr Imperatoren!

Ich habe gestern endlich die Hauptkampagne von RTW siegreich als Julier beendet. Mich haben aber einige Dinge dabei gestört (spätes Startdatum, Bruderkampf mit Rom, ständige Revolten), so dass ich nun auf der Suche nach einem Mod bin, der viel Neues bietet und dabei gleichzeitig fordernd ist.

Ich habe inzwischen wirklich den Überblick verloren und hoffe, ihr könnt mir einige Hinweise geben, welche Mods sich für RTW wirklich lohnen.

Schön wäre es natürlich, wenn die von mir angesprochenen Punkte ausgemerzt, aber zumindest reduziert werden. Muss aber nicht unbedignt sein - schlagt einfach alles vor, was euch Erwähnenswert erscheint.

Mit tiefem Dank!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

02.10.2007 18:34
#2 RE: Gesucht: fordernder Mod für RTW Antworten

forum.php?forum=24

Schau doch einfach mal hier rein!!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Turk Offline



Beiträge: 497

02.10.2007 18:39
#3 RE: Gesucht: fordernder Mod für RTW Antworten

oder du nimmst einfach den vanilla balance mod:
Seleukiden stärker und so balancieren was für dich wenn du auf so mega modifikationen nicht stehts link bald

Pullo Offline




Beiträge: 810

02.10.2007 19:08
#4 RE: Gesucht: fordernder Mod für RTW Antworten

Zu dem genannten kann ich noch empfehlen, mal hier:
twcenter
reinzuschauen. Da findest du alle größeren und einige kleinere Mods für RTW. Allerdings ist das in Englisch.

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

02.10.2007 19:56
#5 RE: Gesucht: fordernder Mod für RTW Antworten

Da kann ich fir RTR Rome Total Realism Entfehlen

Catonist ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 14:18
#6 RE: Gesucht: fordernder Mod für RTW Antworten

Was ist dieser Vanilla Mod? Wo bekomme ich ihn?

Bonny4k ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 22:07
#7 RE: Gesucht: fordernder Mod für RTW Antworten

Zitat
Was ist dieser Vanilla Mod? Wo bekomme ich ihn?



"vanilla RTW" ist die bezeichnung für das normale RTW, also ohne mods. keine Ahnung wer sich das warum Ausgedacht hat.

Die beiden Foren wo man die meisten mods für RTW findet:

www.totalwar.org (englisch)
www.twcenter.net (englisch)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz