Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Rome Total War
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

27.12.2006 15:45
RE: BI - Unsterbliche Clibanarii antworten

Hallo Freunde

Aus aktuellem Anlass ist mir das Wort "Unsterbliche Clibianarii (?) oder so wieder eingefallen. Deshalb werfe ich die Frage nochmals auf, und hoffe ev. "hier" eine Antwort zu erhalten:

Wenn man die unsterblichen Clibanarii, welche mir auf dem Icon sehr gut gefallen, baut, werden daraus immer Generäle mit Gesichtern?! Bei Bi kann man ja auch bei anderen Fraktionen Generäle "herstellen",...

Meine Frage, ist das so gedacht/gewollt, und (gehört eigentlich in den Mod Bereich, wie oder was kann man daran verändern, dass die Einheit mit dem Icon so erhalten bleibt?
(Antworten dazu villeicht ins "Verändern der Einheiten"!

Gruss

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.12.2006 15:57
#2 RE: BI - Unsterbliche Clibanarii antworten

Bildet diese Einheit nicht die Leibwache eines Familienmitglieds (genau ist es mir nicht bekannt, da ich BI nur ganz wenig gespielt habe)? Wenn ja würde es erklären warum die zum General werden.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

29.12.2006 16:02
#3 RE: BI - Unsterbliche Clibanarii antworten

Nein, ich denke nicht. Die Familienmitglieder sind ja das eine, die gebauten Generäle werden nicht im Stammbaum angezeigt, gehören also zur Armee und nicht zur Familie. Nur kann ich ja nicht zwanzig Generäle bauen, nur um ein paar Einheiten der "Unsterblichen" zu haben, ...

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.12.2006 16:07
#4 RE: BI - Unsterbliche Clibanarii antworten

In dem Zusammenhang könnte Publius Eggi wahrscheinlich besser Auskunft geben, da er öfters mal seine Generäle rekrutiert.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 21:50
#5 RE: BI - Unsterbliche Clibanarii antworten


War zwar ein "Wink mit dem Zaunpfahl", daß ich mal was äußere, aber ich weiß es leider nicht. Sassaniden sind ja nun wirklich nicht mein Spezialgebiet, die werde ich auch nie spielen, wieso auch? Das würde ja extreme Selbstüberwindung bedeuten, die ich mir in meiner so arg begrenzten Freizeit nicht antun möchte.



Also: Habe mir mal auf die Schnelle die export_descr_buildings und .._units angeschaut und kann nur sagen: Keine Ahnung. In beiden Dateien erscheinen die Clibinarii Immortals als ganz normale Einheit der Sassaniden und nicht als Generäle!!?????????

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.12.2006 19:56
#6 RE: BI - Unsterbliche Clibanarii antworten

Aus den unsterblichen werden immer generäle genauso wie bei allen anderen Völkern wenn man "generäl" baut, welche meiner Meinung nach alegemein zu stark sind

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

11.01.2007 12:18
#7 RE: BI - Unsterbliche Clibanarii antworten

Diejenige, die es interessiert: Praefectus hat mir den erfragten Tip im Thema "Einheiten von BI in RTW einbauen" gegeben: Einfach den Eintrag "generals_unit" löschen, dann hat man normale Einheiten!

Gruss

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.01.2007 16:02
#8 RE: BI - Unsterbliche Clibanarii antworten

hab ich au gelesen aber erst nach dem obigen post

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen