Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Rome Total War - Schlachtberichte
Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

02.09.2007 23:52
RE: Schlachtberichte Kampagnen im RTR antworten

So ich muss echt sagen RTR hats in sich da wird man gefordert wirklich schwer sobald du schwer als Schwierigkeitsgrad nimmst...
Ich hab mal als Grieche angefangen...Meine Güte Die Makes haben ja Tonnen Soldaten...Am Anfang sah es schlecht aus...Doch nun hab ich Korinth und die ganze Insel...Jedoch drücken die permanent auf Athen....Is wirklich schwer....Ohne meine Spartanischen Hopliten hätt ich alles Verloren....
Im moment halt ich mich gut...
Der Make König is sehr in der Nähe ich werd mir den morgen holen...
Mit den Makes hab ich 0 erbarmen die haben Alexander getötet...

Ich werd sie bis auf den letzten Mann töten eiskalt!!!!! Ohne Gnade TOT will ich sie sehen...

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

03.09.2007 20:59
#2 RE: Schlachtberichte Kampagnen im RTR antworten



Scheisse das Autospeichern funzt net lande gleich wieder aufm Desktop
Das Blut Griechenlands war umsonst...

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

03.09.2007 23:13
#3 RE: Schlachtberichte Kampagnen im RTR antworten

Ok ich bin jetzt bisschen witer als gestern....Aber echt sowas schweres gibst sonst nicht....Is echt wirklioch verdammt schwer überhaupt zu überleben....
Hab sowas noch niiiie gesehen extrem Krass....


Aber ich bleib dran geb sicher net auf auf keinen Fall

Pullo Offline




Beiträge: 810

03.09.2007 23:16
#4 RE: Schlachtberichte Kampagnen im RTR antworten

Ja, RTR macht Laune...

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

04.09.2007 23:28
#5 RE: Schlachtberichte Kampagnen im RTR antworten

Jauuuuu ich habs geschafft....Hab die Kampangne nochmal angefangen auf Medium...Make is praktisch geschichte Larissa Ellia Korinth gehören mir...Der make König is Tod...
Die haben sich total zurückgezogen....
Nun heissts mal langsam aufrüsten dann kommen die Ptolemäer dran.
Danach werd ich mich mit den Karthagern beschäftigen....(Lol belager grad Messana) war ntick schneller als die Karthager armee

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

05.09.2007 23:05
#6 RE: Schlachtberichte Kampagnen im RTR antworten



Taktische Meisterleistung von Tibi:
1 Chalchipides (120 Speerträger)
1 Peltasten Einheit
16 Generals cav Einheit von Make

Ich hatte nur:
1 Peltasti Einheit
36 General cav Einheiten (König)





Momentaufnahme, den Makes gehts schlecht



Heute musste ich mich hauptsächlich verteidigen da ich in den 4 Städten die zu sehen sind kein Erbe/Familienmitglied habe...Die Karthager versuchten es ständig scheiterten jedoch...Ich stock gerade meine Flotte auf wenige verstärkungen sind bereits angekommen

[ Editiert von Tiberias am 05.09.07 23:19 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.09.2007 18:35
#7 RE: Schlachtberichte Kampagnen im RTR antworten

Mal gespannt wie es weitergeht!!!

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

08.09.2007 00:58
#8 RE: Schlachtberichte Kampagnen im RTR antworten

Ich bin kaputt Thermal bad is schlauchend ich weiss netmal ob richtiger thread....



Die Römers wollten Arretium...Sry ich mag nicht mehr erzählen bin halb Tod...Gruss Tibi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen