Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte

"Ascensus Romae" ist meine insgesamt dritte Geschichte die erstellt habe und die erste die ich mit einem Mod spiele.

Die erste war eine Römergeschichte und hieß "Res Gestae Gens Iulii", leider musste ich diese aufgrund eines technischen Problems beim Spiel nach 7 Kapiteln beenden.

Die zweite war eine Geschichte mit den Griechen und hieß "Spartas Rückkehr zur Macht", diese konnte ich erfolgreich nach 15 Kapiteln und einem Sieg im Spiel beenden.

Beide Geschichten habe ich mit einem Vanilla-RTW gespielt.

Die abgeschlossenen Geschichten kann man hier nachlesen:

-->> forum.php?forum=42


Es wird aller Voraussicht nach dann noch eine vierte und letzte Geschichte geben bevor ich mich aufs Schreiber-Altenteil zurückziehen werde.

Dabei handelt es sich um dieses ehrgeizige Projekt:


Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Zu meinem neuen Projekt (mein bisher ehrgeizigstes) hat die Planungsphase begonnen. Die neue Geschichte beginnt nachdem ich meinen Mod abgeschlossen habe (was hoffentlich noch vor dem Sommer der Fall sein wird). Der Prolog wird im Grunde der gleiche sein wie bei "Res Gestae Gens Iulii", nur werde ich das ein oder andere Mod-bedingt verändern/umschreiben müssen. Ich werde mir mal ein grobes Konzept überlegen um ein wenig Abwechslung in die Geschichte hineinzubringen. Zumal ich ja plane die Geschichte in BI weiter zu erzählen, d.h. ich muss einen Bogen über ca. mehrere Jahrhunderte planen und das bringt weiterführende Arbeit mit sich. Name der Geschichte werde ich mir mal in den nächsten Tagen überlegen und dann bekannt geben.

Bevor gefragt wird, sage ich es gleich vorne weg: ich werde wahrscheinlich auf eine "Sitzung des Senats" wie bei meinen bisherigen Geschichten verzichten (hat mehrere Gründe), die Betonung liegt auf wahrscheinlich, und ist nicht definitiv!




Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Das ich die Geschichte in RTW anfange bis dort das eingestellte Enddatum erreicht ist. Diese wird dann in BI weitererzählt mit einem Zwischenraum wo ich die Veränderung der Provinzen und der Armee und mit dem Kaisertum in eine nette Geschichte packe und dann geht die Kampagne in BI weiter:

270 v.Chr. - 80 n.Chr. ==>> RTW
80 n.Chr. - 280 n.Chr. ==>> Zwischengeschichte
280 n.Chr. - 500 n.Chr. ==>> BI-Geschichte




Dieses Projekt werde ich im RTW-Teil mit meinem eigenen Mod spielen (Geschichte geht also erst los wenn der Mod fertig ist) und den BI-Teil werde ich mit einem anderen, noch nicht näher bestimmten, Mod spielen.



Luca Iulius Cinna Magnus, 17.11.2007 10:13
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz