Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Publius Eggis Kartenmod - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Publius Eggis Kartenmod


Mädels, ihr stellt mich vor Probleme. Meine Rübe qualmt schon während des ersten Nachdenkversuches. Erbitte also etwas Geduld. Ob ich das "Hochladen" hinbekomme, weiß ich nicht, könnte die Dateien aber zumindest "gezippt" per Mail verschicken.
Aber da muss ich natürlich erst einmal Inventur machen und alles Nötige zusammensuchen bzw. passend schreiben. Kann aus dem Stegreif gar nicht sagen, was ich alles verändert habe. Die Karte allein nützt nämlich niemand etwas, höchstens wenn man Fan seines eigenen Desktop-Bildes ist.

Allerdings gleich zur Warnung, damit keine unnötigen Illusionen aufkommen: Die Karte zwar nicht direkt, aber die leider dazugehörigen Dateien machen nur aus Sicht der Julier richtig Sinn! Natürlich kann sich jeder die Dateien nach eigenem Geschmack weiterverändern!
Bedingung: RTW Version 1.5
Als Römer nur Julier und der Senat. Brutti und Scipionen sterben in Runde 1 aus und hinterlassen jeweils eine Rebellenprovinz. Start 300 v.Chr.
Süditalien zu Beginn griechisch. Diese haben die mit Abstand meisten Startprovinzen, u.a. auch Athen, mußten allerdings auf Rhodos verzichten. (Sie wären sonst einfach zu reich!)
Nach dem Tip von Praefectus könnte ich die Sache auch ohne den Senat schreiben, allerdings ungetestet. Das sollte mir bitte auf Wunsch mitgeteilt werden.
(Übrigens: In meiner derzeitigen Kampagne habe ich selbst zum ersten Mal das Verschenken von mehr als ein/zwei Provinzen an den Senat ausprobiert. Immer mit der Funktion als "Pufferstaat", speziell gegen Gallier und Germanen. Gefällt mir bislang eigentlich recht gut, es erspart mir die ständig gleichen Kämpfe in jeder Runde (Barbaren belagern meine Grenzforts - und ich muß sie verjagen).
Aber - wie so vieles eben Geschmackssache.

Also - lange Rede - kurzer Sinn. Ich werde es gerne versuchen, kann aber keine Garantie für das exakte Gelingen geben und bitte euch, keine Wunderdinge zu erwarten. P.Eggi hat nur gebastelt - aber keinen Mod erstellt!



Publius Eggi Tacitus, 12.12.2006 19:54
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen