Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Herr der Ringe - Mods - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Herr der Ringe - Mods

Ich habe Forth Eorlingas seit etwa 10 Tagen und bin begeistert davon. Die Einheiten, d.h. die Stärken und Schwächen der einzelnen Fraktionen, sind ziemlich unterschiedlich, da hätten wir Rohan, natürlich mit einer sehr guten Kav., Gondor mit super Bogenschützen und einer starken Infanterie und Onager, die Haradrians mit einem guten Gemisch und riesigen Einheitenzahlen, die Dunländer mit Orks und wilden Menschen (sind bei mir "leider" schon ausgerottet worden) und das Königreich Rhun (hatte ich noch nicht so viel mit zu tun); ausserdem gibt es Oliphanten, wobei mir bisher noch keiner begegnet ist! Schade finde ich, dass es Sauron bzw. Saruman nicht gibt, also keine wirklichen Ork-Armmen zu prügeln sind.

Die Städte Minas Tirith, Dol Amroth und auch Pelagir sehen fantastisch aus! Auch mit den individuellen Sachen die man dort bauen kann. Leider sehen die Städte in der Schlachtansicht dann nicht auch so aus, aber das wäre ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit, z.B. bei Minas Tirith!!

Das Gefolge ist auch super gemacht, mit den vielen Titeln wie z.B. Lord of Eastemmet, Marshall of the Mark etc. und auch solchen Sachen wie das Meara (das weisse Pferd).

Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass der Mod Englisch ist, aber einige Einheiten sprechen doch deutsch, da ist wohl etwas zusammengemischt worden. Auch fehlen bei einigen Einheiten die Unit-Cards, so z.B. wenn man die weisse Stadt eingenommen hat, und dort dann Gondorianische Bogis baut, dann haben die nur den "Bauern", dies kann man aber ganz einfach beheben, in dem man, wo nötig, die Units und Unit-Info einfach zu der entsprechenden Fraktion hinüber kopiert!

Auch das dazugehörende Soundpaket ist wirklich gelungen, ...

Wie gesagt, der Mod ist super und sicher für jeden Herr der Ringe Fan etwas. Mit Rohan kann man im übrigen gut Kavallerie-Training machen, und so die Handhabung verbessern!


P.S. Wenn Luca oder sonst jemand Lust hat, kann ich ja ein paar Screenshots machen, die er dann reinstellen könnte??

[ Editiert von RobertNestaMarley am 11.05.07 15:16 ]



RobertNestaMarley, 11.05.2007 14:59
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen