Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Entwicklungsstand - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Entwicklungsstand

Hey Freunde von IP,
Bin verzweifelt.
Ich muss noch ca. 20 Söldnereinheiten machen habe aber nurnoch 10 Einheiten frei bis das Limit erreicht ist.

Das wird auf Kosten einiger Rebelleneinheiten gehen.
Vielleicht verzichte ich auch auf ein zwei Söldner.

Dachte nie, als ich im Mai damit anfing, dass ich jemals die 400 Modelle (habe ich ohnehin schon erreicht) und die 500 Einheiten erreichen werde.
Das blöde ist, es gib dabei ein paar Einheiten aus Romevanilla die unbedingt dabei sein müssen, obwohl sie nicht im Spiel sind, wenn ich sie rausnehme stürzt es ab.
Habe auch heute Abend mal meine units.txt aufgeräumt. Alles schön übersichtlich jetzt.
Werde ab morgen mit den Söldnern fertig sein.
Es gibt noch ein Beitrag im Söldnerfaden.
Ab dann geht es an sehr viel Schreibkram.
- Muss noch Fraktionen Religion, Begleiter und teilweise Namen geben.
- Dann werde ich das Kolonialsystem einbauen.
- Einige Änderungen an der Kampagnenkarte.
- Die Faktionsbeschreibungen samt schöner Startkarten.
Und dann, tja, ich denke dannn ist es fertig.

Es wird deine Version 0.95 erscheinen. Jeder der hier interesse hat kann die testen. Es werden sehr sehr viele Rechtschreibfehler auftretetn. Einige wenige Unitcarts werden fehlen. Eventuel gibt es (eher unwahrscheinlich) einen Absturz bei einigen Söldnereinheiten. Konnte unmöglich alle testen.
Was aber seit IP I mich nervt ist der KI Turn Bug. Durchschnittlich alle 100 Runden stürtzt das Spiel ab in der KI-Runde. Ich habe einiges in anderen Foren darüber gelesen. Es scheint in vielen Totalmods so der Fall zu sein und niemand weiss woran das liegt. Wenn man aber alle 5 Runden mal kurzspeichert ist das nicht mehr so schlimm. Eine abgestürzte Kampagne kann man nicht mehr direkt laden (Kampagne fortsetzten), denn es stürzt dann immer an der selben Stelle ab.
Sehr sehr selten stürzt das Spiel ab wenn man eine Option wählt nachdem man eine Stadt erobert hat, aber sehr sehr selten. auch hier weiss ich mir keinen Rat.
Das sind schonmal im Vorfeld alle Bugs die auftreten oder vielleicht auftreten werden.
Ich denke das ist zumutbar.

Und nun zur alles entscheidenden Frage. Wann ist es fertig ?
Ich habe schon zweimal Veröffentlichungen vorausgesagt und habe mich deswegen blamiert.
Jetzt wo ich weiss, dass bezüglich Gebäuden und Einheiten nichts mehr geht, kann ich eine echte Prognose wagen.
Wenn ich jetzt sage, in einem Monat, dann hoffe ich mich nicht nochmal zu blamieren.
Mir wäre der Termin 31.03.2008 sehr recht, denn da habe ich Geburtstag.
Während der 0.95 Phase brauche ich unbedingt einen Experten in Sachen Rechtschreibung. Er muss alle Einheiten (und damit meine ich alle 500 Einheiten ) korekturlesen und eventuel neue Beschreibungen anfertigen. Rechtschreibung ist eine absulote Schwäche von mir.

Wenn die Testphase mit 0.95 und die Korekturen abgeschlossen sind, gedenke ich die Version 1.0 Ende Mai offiziel auf meiner Netzseite zu veröffentlichen.
Dann habe ich genau ein jahr an der Mod gearbeitet.

Ob es danach eine engliche Version geben wird ist fraglich, kommt drauf an ob es diesbezüglich Nachragen gibt.

Und IP III wird es nicht geben, wüsste nicht was man daran noch verschlimmberssern sollte. Es sind ja auch alle Limits erreicht.

[ Editiert von Jounk33 am 21.02.08 23:27 ]



Jounk33, 21.02.2008 23:11
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen