Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Fraktionsvorstellung: Königreich Kusch - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Fraktionsvorstellung: Königreich Kusch

Habe ich nicht gelöst. Momentan nicht und ich weiss auch nicht wie ich es lösen soll, will nicht heissen dass es nicht lösbar ist. (Rome steckt wvoller Möglichkeiten)
Aber das Problem ist, dass die Porträts fest an den "Culturetype gekoppelt sind.
Im Moment bin ich mir nicht sicher ob man einfach eine völlig neue Kultur addieren kann. Man kann zwar eine bestehende umändern, aber eine dazuaddieren, weiss ich nicht. Selbst wenn wäre das eine Menge Arbeit. Es sind schon mal fast 200 Porträts und zwar jeweils für jung und alt. Dan kommen noch ca. 30 Porträts für Zivilisten, das selbe für tote Charaktäre. Dann Gebäude, Städte, Hafen, Festungen. Also ich möchte mir das ehrlich gesagt nicht antun.
Vielleicht wenn es noch die Zeit zulässt.
Die Kushiten sind bei mir Fraktion Spain, habe Spain der ägyptischen Kultur zugeordnet. Die Charaktäre sehen dann eben ägyptisch aus. Ist ja nicht mal so abwegig. Einige Zeit haben dort sogar Weisse regiert. Die meisten Kushiten waren ohnehin Mischlinge. In meinem Szenario 500 BC war gerade die Nabatische Zeit in Kush, die stark ägyptisch geprägt war.



Jounk33, 08.11.2007 19:21
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen