Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Kampagnen-Zeugs - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Kampagnen-Zeugs

Hmhh, war die Senatsarmee schon immer so stark?? gold/gold und ein goldener Winkel Erfahrung!! Ist mir noch nie so aufgefallen. Stehe gerade mit meinen Karthagern vor Rom. Die dämlichen Scipi haben mit den Iuliern Korsika angegriffen, zum Glück hatte ich schon einen florienden Handel und eine grosse Armee aufgebaut. Also hab ich sie kurzerhand aus Sizilien rausgeworfen. (Konnte Messana vor ihnen einnehmen, so waren sie gezwungen die Starke Rebellenarmee in Syracuse zu schlagen, hat sie wohl einiges gekostet.) Danach hab ich meine Truppen und den Anführer eingepackt, und habe Bruti und Scipi aufgerollt und aus Italien rausgeworfen, nun steh ich eben der Senatsarmee gegenüber. Derweil haben die Iulier ihre ehem. Verbündeten die Gallier am Hals, die riesig gross geworden sind. Die Bruti nehemen auf dem Weg zu mir aus ihrer ehem. letzten Kolonie in Makedonien den ganzen Balkan ein, und die Scipi sitzen zur Strafe bis zur Vernichtung noch auf Korsika fest, ihre letzte Rückzugsbasis.

Die Mauri-Rebellen, im Nordosten Afrikas machen mir auch zu schaffen, mit 10 Einheiten Plänkler-Kav mit Silber-Winkel, und nachdem die Numidische Kolonie eingenommen war, wurde die restliche Armee Numidier auch noch zu Mauri-Rebellen. Also vor und in diesen beiden Kolonien stehen etwa drei volle Armeen!! Das wird schwierig für meine noch unerfahrenen Iberianer und Rundschildkavalleristen, ...



RobertNestaMarley, 16.08.2007 22:19
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz