Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Kampagnen-Zeugs - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Kampagnen-Zeugs



Schadet dir überhaupt nicht, lieber Flais!
Wieder einer, der sich nicht durch römische Zurückhaltung auszeichnet, sondern Feste-Drauf-Los erobern will.
Was muß man denn im Jahre -210 schon in Kleinasien Krieg führen? Da hat man sich als Römer gefälligst mit den Puniern zu kloppen und diesen Spätphöniziern die Segnungen römischer Zivilisation näherzubringen.


Möglicherweise liegt es ja an meiner "sittlichen Reife" (böse Zungen sagen Überreife :vogelzwitschern, aber ich mag einfach ein gemächliches RTW-Spielchen. Schön die Städte ausbauen, die Logistik auf Vordermann bringen, die Wirtschaft ankurbeln. Und sich mit den Eroberungen viel Zeit lassen.
Eine Masche von mir sind die ausschwärmenden Diplomaten. Die schicke ich in alle Krisengebiete. Und sobald die anfängliche Finanzkrise überwunden ist, werden alle entbehrlichen Gelder eingesetzt, um in Schwierigkeiten geradene Fraktionen mittels Geldgeschenken am "Spiel-Leben" zu erhalten.
Gezielt eingesetzt, kann sich so schon ein gewisses Gleichgewicht einstellen. Schließlich möchte ich ja gegen alle Fraktionen irgendwann kämpfen dürfen - nicht nur gegen drei, vier Großreiche! Langweilig.
Masche zwo vom lieben PET sind "Expeditionscorps".
Ich schicke einfach einen General nebst Spion, Attentäter, Diplomaten und einer nicht zu kleinen Flotte in den "Krisenherd". Mit der schwächeren Seite wird ein Bündnis nebst militärischem Zugang abgeschlossen, fleißig Söldner rekrutiert und ohne im Besitz irgendeiner Stadt in dieser Gegend zu sein, hübsch Krieg geführt. Die eigenen Truppen immer schön in die direkte Nähe der bedrohten "Freundesstädte" platzieren und schon kann man nette Schlachten gemeinsam mit den Verbündeten führen.



Publius Eggi Tacitus, 10.06.2007 22:41
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen