Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte

Nun muss ich mich als "Bähnler" doch auch zu Worte melden:

Die DB hat sicherlich Verspätungen; ich kann nur sagen wie es aus Sicht der SBB bzw. RhB aussieht: Keiner macht absichtlich Verspätungen, meistens sind Kunden, bzw. Anschlussreisende daran Schuld, oder eben unvorhergesehene Störungen wie Suizid oder Tiere, die die Signale einfach nicht beachten.

Ich kann euch versichern, jeder Fahrdienstleiter tut sein Möglichstes Verspätungen zu minimieren oder zu verhindern! Bei uns in der Schweiz fuktioniert das nicht schlecht, jedoch sind auch wir auf das Verständnis der Kundschaft angewiesen!!

Ich habe generell das Gefühl, dass besonders im Ausland die Qualität der Bahn an Verspätungen gemessen wird, leider setzen sich die Leute mit den Ursachen zu wenig auseinander; ich kann das ja verstehen; als Reisender will ich auch, dass meine Anschlüssse gewährleistet sind, doch sollte man ein gewisses Verständnis haben, wenn die Züge nunmal zu spät sind. Hierbei ist es wichtig die Kundschaft dementsprechend auch auf die Ursache der Verspätungungen hinzuweisen. Was macht man z.B. wenn der Flieger noch eine halbe Sunde vor dem Flughafen Kreise zieht, weil man nicht landen kann; das wird auch akzeptiert, ohne jegliche Reklamatinonen,...

Gruss
Bob

[ Editiert von RobertNestaMarley am 08.01.07 15:42 ]



RobertNestaMarley, 08.01.2007 15:37
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen