Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Frage zu BI und RTW! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Frage zu BI und RTW!

@ Dareios

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die KI überwiegend nur bei Rückeroberungen die Flotten als Transportmittel für Armeen einsetzt, ebenso halt um irgendwas innerhalb des Reiches von A nach B zu transportieren an Einheiten.

Dieses deckt sich auch mit meiner persönlichen Erfahrung an sich. So haben die Karthager bislang immer nur versucht Caralis und / oder Lilybaeum zurückzuerobern, wenn sie dazu überhaupt noch Zeit hatten vor der totalen Vernichtung usw.
Ebenso habe ich als "Betatester" meines eigenen kleinen Mods auch diverse Versuche und Beobachtungen in diese Richtung gehabt.
Zum einen ist S.P.Q.R. selbst mit einer mächtigen Startflotte und allem drum und dran nicht geneigt, die Flotte wirklich einzusetzen, noch nicht mal aggressiv gegen Gegner!
Dann hat Karthago hier nur riesige Truppenverschiebungen der enorm verstärkten Starteinheiten vorgenommen, so zum Beispiel eine komplette Armee aus Sizilien nach Afrika gebracht.
Lediglich die griechischen Städte hatten hier eine aktive Aktion, so wie man es sich wünscht gemacht. Die Rebellenstadt auf Kreta wurde von eienr Armee eingenommen, die über den Seeweg von Rhodos kam (warum die nicht die Flotte und Armee in Sparta nahmen, das ist auch wieder merkwürdig...).

Mein Fazit zu deiner Frage:
Die KI ist hier nur durch Handlungen des Spielers im Spiel zu solchen Aktionen zu bewegen und aber auch hier oft nur mit entsprechend via Modding zugeteilten Ressourcen.
Eine direkte maritime Aktivierung ist nicht möglich...



Mandelus, 13.03.2007 12:46
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen