Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Hegemonia TW - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Hegemonia TW


Hinweis: Nachfolgendes Zitat wurde vom Urheber nachtäglich verändert und ist aus diesem Grunde nicht mehr im Original auffindbar! Das nenne ich: Feigheit vor dem Feind!

###############################################################################

Zitat
Gepostet von Strategos
Wenn du Größe in anderem Sinne meinst, guck auf dein Avatar. Du bist ja schon versteinert.
Warum ich so lange gebraucht habe, um deine Worte "gedanklich zu verarbeiten"? Ich achte halt nicht nur auf kleine PETs

Schönen Tag noch!





Eigentlich wollte ich mir nach langem Arbeitstag nicht die unnütze Mühe machen, auf die netten Äußerungen zu reagieren. (Motto: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh ´dran wetzt?!)

Aber da der edle Dareios von Colchis so erwartungsvoll auf diesen Thread starrt, komme ich wohl nicht umhin, wenigstens eine geringfügige Reaktion erkennbar werden zu lassen.


Wie verspottest du mein Avatar? Als versteinert? Sollte dies nur Unkenntnis in sich bergen? Wo doch schon jeder Erstklässler in diesem meinem Bildnis unschwer die in Stein gemeißelte, damit zeitlos gewordene, die Äonen überdauernde, unbeschreiblich faszinierende, ja wahre Größe eines edlen Philosophen erkennen kann.
War es dir etwa Inquisitors-mäßig nicht vergönnt, gleichfalls zu dieser für einen angenehmen Forumsaufendhalt unerläßlichen Einsicht zu gelangen. Wie bedauerlich!


Man bedenke außerdem! Mein Avatar ist dreidimensional! Erhaben! Strahlt Ruhe aus! Hat ein Ziel vor den Augen!
(Analog dem bekannten "antiken" Lied: "Du hast ja ein Ziel vor den Augen ....")


Wie sieht dazu der einhundertneunziger Gegenentwurf aus?
Ein Bildchen! Ohne Tiefe! Flach! Uneinheitlich aus vielen bunten Scherben zusammengequält! Mit immer irrer werdendem Blick der rastlos ungewissen Zukunft entgegenhastend! Letztlich doch im Fiebertraum verendend!



Da stellt es doch einen unbeschreiblichen Gewinn dar, ein "kleiner" PET zu sein und gegebenenfalls von einem halbblinden Riesen auch einmal übersehen zu werden!

Dann ebenfalls noch schönen Tag!


@ Großinquisitor:
Schwarze Wolken ziehen über schwarzes Schwabenland!

[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 31.03.07 8:47 ]



Publius Eggi Tacitus, 30.03.2007 17:07
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz