Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Eine große Bitte an die Moddingprofis hier... - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Eine große Bitte an die Moddingprofis hier...

Hallo RJ,

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen (eher mich selber wegen meinem Vorhaben), denn für die Einheiten Bastelei bin ich zu blöd!
Bei der
- export_descr_buildings
- data/export_descr_unit
- descr_model_battle

komme ich noch mit den notwendigen Änderungen klar, danach aber nicht mehr!
Hauptprobleme:
a) mein vorhandener Pak Extractor hat Füße gekriegt und ist auch nach intensiver Suche von meinem Rechner verschwunden. Hab da schon meine Verdachtsmomente, wer das war... Edit: Papa Chef Mandelus wird wieder Unterkonten für XP einrichten und die alleinige Adminmacht auf diesen Familien-PC haben!!!

b) der Link, genauer gesagt alle Links im rtw Forum für den Download in dieser Sache funzen nicht / nicht mehr!
Und nach 15 Minuten Googleworld ging mir die Lust am weiteren Suchen verloren...

Ergo, nix Pak Ectractor = Mandelus am Ende in dieser Sache und ich brauche mir erst gar keine weiteren Gedanken wegen neuer Völker und anders zugeordneten Einheiten zu machen!!!

Wie auch immer, kann ich unterm Strich mit Leben, ggfs. kann ich mir aus diversen Mods in diesem Leben ja mal was zusammenschustern, wenn auch traurig...

Was jetzt meine Mod-Idee an sich angeht: Ich will vorallem erstmal das mit den neu gewürfelten Provinzen hinbekommen, dann ist schon mal viel von der Wunschliste erledigt.
Das mit den Bruti geht mir total auf den Keks!

Ich habe an dieser Stele auch eine Neuigkeit negativer Art!

ich habe nur Tarentum dem Senat gegeben, Cannae den Bruti gelassen: Ergebnis ist dasselbe, als wenn ich die Bruti ganz lösche wie zuvor - sprich ctd bei der Diplomatie bei den Griechen und Makedoniern.
Aber da bin ich jetzt hatnäckig und will das rausfinden. Vorallem wundert mich eines, neben diesem ctd unheimlich:

Wieso leben die Brutis noch auf dem Senatparkett, obwohl ich sie komplett als Volk gelöscht hatte?

[ Editiert von Mandelus am 21.02.07 21:48 ]



Mandelus, 21.02.2007 21:42
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen