Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Präsentation Imperium Parsa - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Präsentation Imperium Parsa

Ein weiteres Merkmal von Imperium Parsa werden Rollenspielelemente sein.

Einige davon sind absolut neuartig.
Beispielsweise erhalten Generäle nach Schlachten, in denen sie selbst mitgefochten haben, Erfahrungswerte über bestimmte Waffenarten.
- Fernkampfwaffen
- Äxte und stumpfe Waffen
- Schwerter
- Stangenwaffen
- und Nahkampfwaffen, bzw waffenloser Kampf

Erst wenn ein General eine gewisse Stufe seiner bevorzugten Waffengattung machen konnte, kann er seltene Waffen dieser Klasse finden, bzw. anfertigen lassen.
An folgendem Beispiel sieht man, dass der Skythe ein Meisterschütze ist. Er hat in über 12 Schlachten erfolgreich mitgefochten und ist nun ein Meister im Umgang von Pfeil und Bogen.
Neben bestimmten positven Effekten die das ohnehin mit sich bringt (verbesserte Hinterhalte, verbessertes Kavalleriekommando) fgaben ihm die Götter (in diesem Falle eingeweihte Schamanen) einen alten geweihten Bogen der Ahnen.
Damit ist er ein wirklich würdiger Herrscher:



Nicht alle Kulturen können auch alle Waffenarten beherrschen. Skythen beispielsweise können keine Stangenwaffenmeister werden, Griechen mögen keine Äxte usw.
Zudem gibt es Sets. Also ganze Sätze von Artefakten.
Der Achilleus-Set besteht beispielsweise aus Schert, Helm, Schild und Rüstung. Nur Feldherren die Schwertmeister sind und der grichischen kultur angehören können die Einzelteile finden und sammeln. Schafft es jemand ein komplettes Set zu finden, was eine Wahrscheinlichkeit von ca. 1% sein wird, der ist nahezu unbesiegbar.

Mir fallen immer mehr sachen für diese Mod ein. Eigentlich wär ich ja schon lange fertig, aber warum sollte ich auf solche Sachen denn verzichten, wenn sie machbar sind und obendrein so noch nie in einer anderen Mod eingebaut wurden.
Ich denke das warten wird sich lohnen.



Jounk33, 16.02.2007 23:26
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz