Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Präsentation Imperium Parsa - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Präsentation Imperium Parsa

Hier, zum Gedenken an den 1.Mai, ein etwas freizügiger Ausblick auf Imperium Parsa II.

Demnächst werden dazu detailierte Beschreibungen veröffentlicht.

Zunächst jedoch die komplette ilitärmarschinerie der Kuschiten, Nubien, also südlich von Ägypten.
Man ist sich zwar nicht sicher, aber anzunehmen ist es, dass das Königreich Kush einer der ersten funktionierenden Multikulturellen Staaten der Welt war. Kusch vereinte ägyptische Hochzivilisation, mit Schwarzafrikanischer Kultur.
Es ist sogar anzunehmen, dass Mischehen keine Seltenheit war.
Schliesslich wird auch gemutmasst, dass Moses Frau, erwähnt als Kuschitin, eine Schwarze war.
Das nur nebenbei. Rund 75% der Moddingtätigkeit beruht aber auf Recherche.

Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, Kuschitische Militäreinheiten, sowohl mit ägyptischen, als auch mit schwarzafrikanischen Aspekten zu versehen.
Ich denke, somit wird Kusch eine der buntesten Fraktionen.



Ich beginne:
1.) Ba-Streitwagen


2.)Nabatische Kavallerie



3.)Späher Kavallerie


4.)Apedemak Krieger (Apedemak war ein löwenähnlicher Kriegsgott, aus dem nubischen Raum)


5.)Meroitische Schützen


6.)Nubische Plänkler


7.)Nubische Steinschleuderer


8.)Nubische Stammeskrieger


9.)Meroitische Krieger


10.)Nabatische Speerträger


11.)Nabatische Ba-Krieger


Hier noch ein wenig Aktion:

Apedemak Krieger bei der gnadenlose Verfolgung:


Ba-Streitwagen beim Formationsschiessen:


Auf jeden Fall wurde alles schon bunt und afrikanisch, so wie ich es wollte:


Falls jemand ein spanisches Banner entdeckt, das bleibt nicht, weiss nur noch nicht was ich für ein Symbol nehmen soll.



Jounk33, 30.04.2007 01:22
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen