Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Mariusreform - Zeitpunkt nach Wunsch - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Mariusreform - Zeitpunkt nach Wunsch

Jepp,

damit sind wir wieder am Anfang der ganzen Sache und folgender Feststellung:

1.) Den Eintrag in der Event löschen oder auf den Sankt Nimmerleinstag verlegen bingt nichts wegen der Metropolensache in der Ressource.

2.) an der Ressource rumfummeln, wie es P.E.T. vorschlug, so das keine oder die entscheidene Stadt für Italy erst gar nicht Metropole werden kann / zur Metropole aufsteigen kann bringt nur unheimliche Begegnungen mit dem Desktop oder auch wie es mal bei mir Fall war, dass das Spiel dann bis Anno Domini 2020 a.d. nach dem Video lädt.

3.) Die Idee, wie von Black Dragon dargelegt, also in der descr_strat einfach nur oben nach den spielbaren und nicht spielbaren Völkern "marian_disabled" eintragen, brachte bei mir auf der Mundus-Magnus einen ctd ohne Hinweis von show_err warum.
In der Imperial campaign juckte der Eintrag versuchsweise gar nicht. Da hatte ich hier Rom und die anderen 3 Hauptstädte auf stufe 4 mit knapper Grenze zur Metropole hochgepuscht. Kurz angespielt und alle wurden relativ schnell schön brav Metropole und als Rom dann den Reichspalast fertig hatte, da gab es trotz dem Eintrag die Reform.

4.) bleibt also nur die von mir dargelgte Sache, die von Adorno kommt und nicht auf meinen Mist gewachsen ist. Also ganz einfach die Legionäre unrekrutierbar machen und den Rest durchgehend rekrutierbar, schon juckt die Reform hier gar nicht mehr.
Nach meinen bisherigen Versuchen funktioniert das problemlos. Selbst wenn eine Stadt Metropole wird, kommt erst gar nicht das Ereignis an sich.
Das Einzige was ich hier nun nicht getestet habe ist das mit dem Eintrag in der event, sprich wie sieht das hier nach -179 Jahre aus...
Aber selbst wenn es dann kommen sollte, was man trotz Ereignis gar nicht rekrutieren kann, das soll auch keinen weiter jucken.

5.) DIE einfache Lösung wäre ... ?
Wenn es sie gibt...

[ Editiert von Mandelus am 27.02.07 20:59 ]



Mandelus, 27.02.2007 20:42
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen