Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Germanen - Was war nochmals das Ziel ? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Germanen - Was war nochmals das Ziel ?

Zitat
Gepostet von Cic1995
Mit den Germanen macht das schon Spaß zu spielen. Allerdings bin ich mit denen noch nie bis zu den zivilisierten Völkern vorgekommen. Ich bleibe immer in Nord-, West- und Osteuropa und verklopp die paar Stämme.



Das hab ich bislang auch so gemacht, bin nun allerdings doch etwas zu weit nach Süden geraten, und jetzt marschieren die Griechen mit mind. 4 massiven Armeen gegen mich, die sind überhaupt auf Expansionsdrang!! Die Makedonen haben noch zwei kleine Inselchen, und die Bruti sind bis auf eine eroberte Kolonie jenseits der Adria noch nicht weitergekommen!

Die Julier haben endlich auch etwas Gas gegeben, haben nach den Balearen auch die zwei Städte in Nordostspanien eingenommen, und kloppen auf die Gallier südlich der Alpen ein, wenn sie es wagen über die Alpen zu kommen werden sie dann aber schöne Überraschungen erleben, ich züchte mir grad schöne Armeen voller Gotischen Reiter, Eliteschützen, Berserker und Nachträuber. Auch werde ich davon profitieren, dass die ohnehin treulosen Gallier alles nach Süden schicken, und somit Nord-Gallien ganz locker einnehmen. Mit denen hab ich jetzt kein Erbarmen mehr.

Die Briten sind übrigens auch auf dem Festland gelandet, mir nur einem General alleine, ich hab zuvor aber schnell noch die Kolonie am Ärmelkanal eingenommen. Daran haben sich die Gallier zuvor schon mehrmals die Zähne ausgebissen. Die Rebellen da sind aber auch irrsinnig stark gewesen, mit Goldwinkel Streitwagen und auch Gold-Inf.

Im Osten steh ich nun auf der Halbinsel Krim, das weite Land das vor mir liegt, schreckt mich aber im moment vor weiterer Expansion nach Osten ab.

Karthago ist bereits dem sicheren Untergang geweiht, wenn die Scipi weiter so wüten, interessant wirds mit den Ägyptern, die breiten sich ganz schön aus, und ich hoffe, die kriegen sich irgendwann mit den Scipi in die Haare.

Da ihr meine Vermutungen mit den Revolten bestätigt, wird es langsam echt schwierig, vl. sollte ich nach Gallien noch meinen Bündnispartner Spanien erobern, und dann eben doch die Römer plätten so als Abschluss, .. ? Mit den Griechen werd ich aber erstmal auch noch ordentlich zu tun haben, auch wenn ich nicht weiter nach Süden vorstossen wollte, aber wenn die Armee um Armee in nördliche Richtung schicken, mit fast unendlichem Kontingent, wird mir bald nichts anderes übrig bleiben denen die Kontingente eben wegzunehmen.

[ Editiert von RobertNestaMarley am 10.05.10 11:36 ]



RobertNestaMarley, 10.05.2010 11:20
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen