Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Germanen - Was war nochmals das Ziel ? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Germanen - Was war nochmals das Ziel ?

Ich hab mal wieder Zeit gefunden ein bisschen RTW zu spielen. Neben einer (natürlich Griechen-)Kampagne mit dem Extended Greek Mod, die schon seit Ewigkeiten läuft, und ich endlich in Indien und fast jeder hinterster Ecke angekommen bin, hat mich die Lust auch mal wieder gepackt, die Germanen auf dem Original (mit Mundus magnus) zu spielen.

Ich hab jetzt schon sehr schnell Nordeuropa eingenommen, dämliche Rebellen , bis weit oben nach Sibirien, und mache mich langsam an die grosse Steppe der Skythen ran. (Schade gibt da keinen Wald-Kampfbonus mehr) Die Gallier, die sich auch schon schön ausbreiten, so etwa in Nordspanien, in Gallien natürlich, und mir ein bisschen mein Expansionsgebiet Richtung Balkan streitig machen wollten, werden wohl bald von mir nieder gemacht, denn die haben mir vor einiger Zeit für zwei Runden den Krieg erklärt, und kamen nach Verlust von zwei Kolonien wieder angekrochen, mit der Bitte um Frieden. Ich hab sie noch ein bisschen zappeln lassen vorerst, und brauche sie noch als Puffer für die erstaunlich tatenlosen Julier. Diese haben erst mal Genua und Sardinien und Korsika eingenommen, seither stehen ihre Armeen wohl vor Ehrfurcht erstarrt in Norditalien rum.

Die Griechen hauen sich noch immer mit den Makedonen die Köpfe ein, anstatt gemeinsam gegen die aufrüstenden Bruti vorzugehen, und haben Thrakien mit einer Kolonie zum Protektorat erklärt. Ich stehe mit meiner Armee heute Abend vor der Dakischen Provinz.

Nun frage ich mich, wie es weitergehen soll. Klar ist die Expansion nach Russland und gegen das Schwarze Meer, und die Gallier niedermachen, später nach Spanien zu ziehen, und warten bis die Briten Stunk machen kommen. Die Rebellenflotte aber ist derart stark, also die Hoheit auf See werde ich mit den besch..eidenen germanischen Booten nie kriegen, gegen riesiege Wikingerschifflottenverbände.

Leider gibt es bei den Germanen keine Siegbedingungen! Die Römer möcht ich aber erst gross und stark werden lassen, bevor ich auf die eindresche, oder sie in meinen Wäldern willkommen heisse.

Also, was habt ihr so für Erfahrungen mit den Germanen? Ich kann mir auch vorstellen, dass ich bei der Einnahme grösserer Städte arg Probleme bekommen werde, wegen Revolten und den Hygienezuständen. Was für Ziele soll ich mir selber setzen, und wie weit und vorallem wo hin soll ich noch expandieren? Ich glaube nicht, dass ich es so lange durchhalte, bzw. auch nicht so viel Zeit habe, um die ganze Karte "braun" zu machen, ..

[ Editiert von RobertNestaMarley am 05.05.10 16:34 ]



RobertNestaMarley, 05.05.2010 16:33
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen