Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Frage zu RTR & Installation! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Frage zu RTR & Installation!

Hallo Leute

Ich habe soeben eine RTR zuende gespielt, ich fand die Kampagne sehr spannend , insbesondere der Anfang gegen König von Epirus war sehr anspruchsvoll, hat mir gleich am Anfang eine volle Armee weggemäht, da seine Elefanten einfach nicht durchdrehten und mir einfach alles niederrannten.

In der 2ten Schlacht hatte ich dann das Glück des Tüchtigen und der Eroberung Unteritalien stand nichts mehr im Weg.

Meine Strategie war : Zuerst die Griechen aus Unteritalien zu vertreiben um dann gegen Karthago und Griechenland in Sizillien vorzugehen. Dann machte ich mich gegen die Gallier auf und drang bis zu den Alpen vor, die westliche Front hielt ich bei Massalia, und die Bergpässe hielt ich mit Forts. Wobei mich die Iberer bei Massalia bedrohten und die Gallier ihr Glück bei den Pässen versuchten.

Die Nordfront gut abgesichert und eine gute Armee bei Aquileia um die Makedonen aufzuhalten, machte ich mich auf Karthago den Garaus zu machen. Durch die weiten Wege war das Unterfangen sehr zeitaufwendig, nachdazu war zu diesem Zeitpunkt meine Auswahl an Statthaltern miserabel, so das es ab und an zu Aufständen kam.

Schließlich brach ich dann bei den Säulen des Herakles in das Iberische Kernland ein und räumte dort auf.

Zeitgleich konnte ich eine erfolgreiche Expedition in das griechische Kernland starten, da diese mangels einer Flotte immer versuchten bei Aquileia einzudringen und dort der Großteil ihrer Streitmacht versammelt war, hatten meine Generäle leichtes Spiel. Weltwunder um Weltwunder kam innerhalb weniger Jahre unter meine Macht.

Schließlich griff ich dann die Ptolomaer in Kleinasien an. Diese waren zu diesem Zeitpunkt die stärkste Macht in der bekannten Welt und hatten die Seleukiden besiegt und sie in die Geschichtsbücher verbannt. Gegen meine Elitetruppen , die über Jahrzehnte an allen Kriegsschauplätzen der Welt Erfahrung und Ausrüstung sammelten und meiner fähigen Generäle hatten sie jedoch keine Chance.

Nach fast 200 feinen Runden und fast 1000 Siegen , akzeptierten die feinlichen Mächte die Übermacht der Republik und werden bis zum Ende aller Tage unserer Republik Tribut und Respekt zollen.

Das war die diesjährliche Kampagne, die nächste werde ich erst in sehr langer Zeit Spielen können. Wenn ich dieses Screenshotprogramm finde werde ich ein paar posten.



Hoenz, 22.08.2010 19:09
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen