Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht

Hallo Leute, macht euch doch mal ein realistisches Bild von dem Spiel

also ein Intel Dual Core sollte es schon sein so um die 2,6 - 3,3 GHz

Grafikkarte minimum 8800 GTS / GTX oder eine 9800 GT bzw wers klein hat eine GTX 260 oder höher...

hier mal ein paar shots aus dem spiel mit 1680er auflösung und vollen Details / Antialiasing

Bisher mein einziges Manko - LADEZEIT also Multiplayer wird mit Steam sicher perfekt laufen CS Verrückte sind schon seit Jahren verwöhnt aber trotzdem mehrere "gefühlte Minuten" Ladezeit, defacto bei mir 2 Minuten und 23 Sekunden in der Demo für eine Schlacht trotz gutem PC und RAID 0... indiskutabel... RTW brauchte etwa 4-8 Sekunden.
Naja bei der Grafikintensität ist dies wohl kaum noch zu patchen / beschleunigen
in der Zeit schaffe ich es locker mein Windows 7 oder Vista runter und wieder hoch zu fahren!

Seeschlachten zumindest in der Demo nicht so toll... ich meine welches schiff das aus 100 kanonen breitseitenfeuer bekommt fähr noch weiter? also ich meine der schaden realismus ist bei einheiten größer als bei schiffen wer einmal Silent Hunter 3 oder 4 gespielt hat, kann an diesen Seeschlachten keine Freude entwickeln.

PRO: Grafik, Spielgefühl, Musik, scheinbar wenig Bugs, "der CAV macht und läuft wohin und wann sie will und verliert formation Bug" aus MTW2 ist definitiv weg! juchu... gibts da noch nen patch oder gibt es dieses "Feature" nur mit nem neuen Spiel lol... naja besser so als gar net. Wie ich darauf komme: so katastrophal wie Medival und Rome ohne Patches waren kann man hier nicht mehr sein, der Release Termin wurde 2 mal verschoben und das kostet die Entwickler jede Menge Geld. Hoffentlich merkt man im Multiplay auch noch was davon!

hier in paar Pics aus der Demo

Intel DualCore E6850 @ 3,3 Ghz, 4096 MB RAM DDR-2 800 MHz,
SATA-2 RAID 0, Geforce 8800 GTX v173.49 @ Samsung 226BW, Windows 7 64-bit, DirectX 11, NVIDIA (AGEIA) PhysX 9.09.0203













al Qamar, 28.02.2009 02:42
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen