Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Verbesserungsvorschläge - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Verbesserungsvorschläge

Mal ein kleiner Zwischenbericht:

Perser: das neue Gebäude zeigt leichte Auswirkungen im Sommer 388 rebellierte die Provinz Thebais, ein Jahr später die Provinz Sattagydia. Ich erwarte in nächster Zeit weitere Rebellionen, denn ich war so frei selbst noch etwas zu basteln: so habe ich den Zwangsbefehl auch in den Provinzen Sind, Gandhara, Mysia, Phrygia, Paphlagonia, Galatia, Karia, Kypros, Phoenicia, Delta Neilous, Heptanomis, Marmarike, Khwarazm, Sogdiane und Baktria eingefügt, ebenso habe ich einige weitere Rebellenarmeen verteilt. Dies alles im Zusammenspiel hat zumindest mal bewirkt dass die Perser nicht expandieren.

Arabien: leider hat sich da noch nichts getan, obwohl ich einem vorherigen Test (Abbruch nach Fehler) Palmyra gleich zu Beginn erobert wurde. Diesmal nicht, da sich die Araber mit ihren Truppen in die Wüste zurückgezogen haben.

Kusch: bisher zwei Provinzen erobert und werden von den Persern in Ruhe gelassen.

Numidien: starke Ausbreitung nach Osten bis fast an Kusch-Grenze (eine Rebellenprovinz liegt noch dazwischen.

Karthago: hat Sizilien erobert nach hartem Kampf mit viel Verstärkung aus der Heimat (jede Runde hat ein Schiff neue Truppen gebracht.) Außerdem ebenfalls in Afrika Ausdehnung nach Osten, wo Numidien die Wüstengebiete erobert hat, hat Karthago die Küstenstreifen eingenommen. Ich hoffe auf einen Angrif Karthagos auf Cyrene (Perser)

Iberien: bleibt ein wenig Sorgenkind, zwar eine Provinz erobert, aber wenn die Gallier ernst machen, dann werden die überrollt.

Gallier: wieder einmal sehr stark und zahlreich, haben aber gerade drei Armeen gegen mich verloren. Nordiberien ist erobert und sie halten entgegen den sonstigen Entwicklungen Norditalien. Liegt aber auch daran dass sie dieses Mal nicht mit den Griechen im Krieg liegen.

Germanien: leichte Ausdehnung nach Osten, aber ansonsten eher ruhig. Diesmal keine Einnahme von Pannonien wie in vorherigen Versuchen.

Britannier: haben fast die ganze Insel erobert. Aber von denen sieht und hört man sonst nichts.

Griechen: karren wie immer alles mögliche an Truppen nach Italien um sich mit mir etwas anzulegen. Ziehen aber weiterhin den Kürzeren, dafür führen sie nun gegen die Illyrer Krieg, aber wenig erfolgreich.

Illyrer: in dieser Kampagne die expansionstärkste Fraktion, haben bereits fünf Provinzen erobert. Liegt auch daran, dass die anderen Völker die diese Gebiete erobern wollten, ihre Schlachten gegen die Rebellen verloren.

Daker: in dieser Kampagne keine Ausdehnung und völlige Ruhe.

Makedonien: gehen es diesmal auch etwas ruhiger an. Erst Byzantion erobert. Sind jetzt dabei den Illyrern Serdica abzujagen.

Skythen: leichte Ausdehnung in Richtung Perserreich und nach Norden. Krieg mit Bosporanern hindert sie an einer weiteren Ausdehnung:

Bosporaner: eine Provinz erobert und Dauerkrieg mit den Skythen.

Parther: Sind und bleiben das größte Sorgenkind, keine Expansion, keine Kämpfe, keine Bewegung und bis jetzt zu ihrem Glück auch kein Krieg mit den Persern.



Luca Iulius Cinna Magnus, 01.04.2009 20:41
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen