Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Bilder und Drumherum aus Kampagnen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Bilder und Drumherum aus Kampagnen

Nun ja ....

wie gesagt, mich fasziniert das Ganze zurzeit unheimlich und ist besser als nen gutes Buch....

Die Engländer baten bei mir um Frieden, den ich auch gewährte. Die Franzmäner machten dafür Fireden mit den Schotten, also hat jeder seinen Gegner jetzt da ... zumindest eine Atempause für York was mich angeht!

Aber zum Thema Schwierigkeit und KI Verhalten was Neues:

Im heiligen Land brennt es so dermaßen, daß ich nicht mal vernünftig die Verluste ausgleichen (fortbilden) kann. Mongolen und Ägypter berennen mich ohne Ende und die Mongolen haben sich zusätzlich mit den Türken angelegt zurzeit und ihnen schon 2 Städte abgenommmen! Der Papst kann sich seinen Kreuzzug gegen Antiochia irgendwo hinstecken wo es dunkel ist und er soll mich deswegen ruhig exkommunizieren wenn er meint ... wenn er mir zu doof wird, kriegt er Attentäterbesuche von mir!

Also brauche ich dringend Verstärkungsarmeen dort, was nur über den Seeweg geht. Das hat mich jetzt 2 Armeen gekostet, die mit Mann und Maus zu den Fischen geschickt wurden von den Ungarn und den Ägyptern.
Ok, das kann schon mal an sich passieren, aber ...
ich hatte hier 20 Schiffe Flotten, alles Holke und Kanoneholke, die in beiden fällen von 3 x 20 Schiffe Flotten angegriffen und zu den Fischen geschickt wurden!!!!


In Marseille, Genua, Florenz, Bologna, Venedig udn Durazzo wird jetzt eine Flottenaufrüstung von mir gemacht, da war die Piratenjagd von Pompejus im alten Rom nen Dreck gegen! 2 Ritterarmeen versenkt mit 40 Schiffen dabei, jetzt ist Schluss mit Lustig und jetzt wird das Mittelmeer aufgeräumt. Aus der Nordesse sind auch 3 Flotten unterwegs und jetzt kommt der Racheengel ....
Wer mir so kommt auf See, dann passt dieser Smilie genau:



Achso ...
Die Hakenbüchsenhansels sind richtig geil! Kassieren zwar von den Mongolen per Bogen einiges an Verlusten (was an Mongoleneinheiten trägt eigentlich keinen Bogen ), aber die teilen gewaltig aus und in Verbindung mit den Serpentinen rauscht es bei denen auch rein...

[ Editiert von Moderator Mandelus am 28.02.09 23:15 ]



Mandelus, 28.02.2009 23:09
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz