Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Bilder und Drumherum aus Kampagnen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Bilder und Drumherum aus Kampagnen

Also irgendwie dreht die KI in meienr Kampagne irgendwie total am Rad und bringt Dinge, die ich weder aus RTW noch aus meinen vorherigen Engländer und Mailänder Kampagnen gewohnt bin!

Da haben wir das gute alte York auf der britischen Insel. Ursprünglich war es mal Rebellennest, dann schottisch. Meiner einer hat es in einem Handstreich und mit einer Blitzaktion den Schotten abgenommen. Seitdem hat die (mittlerweile) Zitadelle sage und schreibe 27 Mal den Besitzer gewechselt, immer schön HRR-Engländer-Schotten im Wechsel ...
Das Teil kostet mich unheimlich viel Energie und Geld, aber ich will York haben und halten. Wenn es denn mal wieder mir gehört, dann kann ich es nicht wirklich halten. Da gibt es eigentlich nicht eine Runde Verschnaufpause und immer direkt im Gegenzug kommt der Angriff der Engländer und manchmal der Schotten (die mehr abstauben am Ende). Wehre ich einen Angriff ab, kommt direkt die nächste Armee und belagert mich wieder, so daß von Reparaturen und Fortbildung keien Rede sein kann!
Das Kaff ist eigentlich ziemlich Schrott, die erste Mauer hat dank "gewaltsamer Maueröffnungen" so ungefähr 15 "Tore" und da braucht man erst gar nichts zu positioniern als Verteidiger, was auch die KI Engländer erst gar nicht mehr machen. Die 2 Mauer hat auch 2 zusätzliche Tore und sogar die 3. hat nen neues Tor verpasst bekommen.

Wo man sich dann so schön um York am kloppen ist, kommen die Franzosen (meine Vasallen!) und erobern den Schotten glatt Edinburgh weg. Ok, ich habe hier militärische unterstützung angefordert, aber gegen die Engländer und eigentlich auf dem Kontinent angedacht, aber wieso greifen die "Frogs" die Schotten an?


Ich dachte nun habe ich wenigstens in York Ruhe gegen die Schotten, weil die sich jetzt um Edinburgh mit den Franzmännern prügeln werden...
Denkste!!!
Die setzten nach Irland über und nahmen mir die (wegen York und Verstärkungstruppen dafür) zu der Zeit schwach besetzte Zitadelle Dublin weg!


Auch ziemlich krass war, das die Engländer mir 2 Familienmitglieder abgeworben haben! Beim ersten habe ich den "Spaß" nochj geschluckt, als aber der zweite die andere Heraldik anzog, da war der Spaß vorbei. Mit erforderlichen 4 Attentätern und 2 Diplomaten (zum abwerben, kann man ja auch mal versuchen) habe ich den blöden englischen Diplomaten der hier wie blöde meine Generäle abwirbt gejagt und zur Strecke gebracht!

Einen der Verräter habe ich noch erwischt und auf dynastische Weise entsorgt, der andere war schneller als die 2 Attentäter und ist nun in England (Nottingham).

Ziemlich beunruhigend finde ich aber auch, daß da in Skandinavien gleich 4 polnische Armeen gelandet sind. Die wollen doch wohl nicht ...



Mandelus, 27.02.2009 15:41
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz