Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Bilder und Drumherum aus Kampagnen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Bilder und Drumherum aus Kampagnen

Ich habe gestern wieder M2TW Kampagne gezockt und momentan geht richtig der Bär ab, jede Runde mindestens 3 Schlachten!
Mein ganzes Feldheer und einige Garnisonen sind nun ziemlich zerpflückt worden, auch habe ich einige Armeen verloren.

Allerdings habe ich hier auch merkwürdige Erlebnisse...

Mit einer sehr guten Ritterarmee (Reichsritter, Zweihandhansels, gotische Ritter, Pavesen, Basiliken und Hakenbüchsenschützen) habe ich eine Landung bei London gemacht als Gegenangriff.
Prompt kam es im Anschluss zur Feldschalcht gegen 1,5 feindliche Armeen (ca. 30 Einheiten), die überwiegend aus der bürgerlichen Ecke stammen und nur ein paar Ritter enthielt.
Das Ganze fing schon gut an, weil eine feindliche Einheit Kanonen mit der aller ersten Salve eine Einheit Basiliken von mir vernichtete (beide Geschütze kaputt)!!!
Ok, shit happens dachte ich mir da noch ...

Dann rückten 3 feindliche Hakenbüchsen auf mich los, ohne das weitere Infanterie dabei war, also eigentlich dann ein Fressen für meine 3 Einheiten gotische Ritter. Denkste!
Eine Einheit wurde auf dem Weg wie vom Maschinengewehr getroffen umgemäht, die beiden anderen bekamen von den 3 feindlichen Einheiten Prügel, obwohl die 2 Silberwinkel hatten und in der Schmiede ausfegrüstet waren!

Im Gegenzug griffen Demi-Lanzenreiter meine 4 Hakenbüchsen an (Schwert und Schild als Upgrade) und ritten sie über den Haufen .... Klasse!
Als dann die feindliche Infanterie, so Hoblon-Typen oder wie die heißen auf meine Ritter losgingen, griff ich die an und meine Ritter, alle mind. 2 Silberwinkel und voll aufgerödelt, wurden sowas von abgeschlachtet dabei ...
Als dann noch die Demi-Reiter dazukamen wars um meine Armee geschehen.
Mein General wurde von einer Langbogenschützeneinheit mit samt seiner Reiterei im Nahkampf vernichtet.

So dermaßen Prügel von einer augenscheinlich schwächeren KI Armee habe ich noch nie kassiert. Interessant ist auch, daß meine Garnison aus bürgerlichen Einheiten (Hellebarden, Forlon Zweihänder, Speerkämpfer usw.) nur ganz knapp Paris gegen einen britischen Ritterangriff halten konnte. Meine Hakenbüchsenschützen stellten sich dabei zunächst sau stark von der Mauer aus an, aber als dann das Geknubbel im Tor war, konnten sie eigentlich von der Seite (Mauerkehre, sieht aus wie ein L) schön in den Haufen britischer Blechonkels ballern. Nö, no way , die schossen einfach nicht!!!

Allerdings schossen meine 2 Basiliken im Autofeuer einen Turm von innen kaputt, weil da halbwegs der unbesetzte Belagerungsturm in Reichweite war...
Als ich Engländer war, da brauchte ich mit den bürgerlichen Hanseln erst gar nicht gegen Reichsritter und Co anzutreten. Demi-Lanzenreiter waren z.B. regelrechtes Futter für Infanterie vom HRR. Hier sind es aber jetzt plötzlich die Superreiter wenn ich das HRR bin...

Irgendwie scheint die KI bei mir auf einmal Doping zu sich genommen zu haben...



Mandelus, 26.02.2009 14:15
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz