Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Bilder und Drumherum aus Kampagnen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Bilder und Drumherum aus Kampagnen

Das hört sich echt nach viel Spielspass an. Ich mag es ja gerne, pro Runde nicht nur ein Zug zu machen, sondern auch richtig zu tun zu haben.

Ich hab meine Franzosen-Kampagne weiter geführt. Nach anfänglichen finanziellen Problemen läuft die Wirtschaft jetzt auf volltouren und habe gute Einnahmen. Ich konnte meine Armee (an anfang war wirklich nur eine) direkt an die Grenze zum HDR stellen, da die mir in der 2. Runde den Krieg erklärt haben. Mit Spanien und Portugal hab ich erstmal ein Bündnis abgeschlossen, sowie auch mit den Engländern. Zu dem Zeitpunkt konnte ich mit meinen geringen finanziellen Mitteln keine 2. Armee leisten. Unterdessen hab ich mir eine Elite-Armee zusammengebastelt (mit Schottischen Langbogenschützen :daumenzwinkern. Nun, mit dem HDR bin ich immernoch im Krieg (80 Runden später) Hoffe, dass das kein Hundertjährigen Krieg wird. Jeder Versuch von HDR Metz und Rheims einzunehmen sind gescheitert. Da ich Polen mittels Diplomatie und bisschen Knete überreden konnte, mit mir ein Bündnis einzugehen und gleichzeitig das HDR anzugreifen, befindet sich mein Feind nun in einem 2. Froten-Krieg. Dies hat mir ermöglicht, meine Grenze zu HDR zu erweiter und die Burgen Zürich und Staufen mit nur ganz wenigen Verlusten einzunehmen. Das HDR hat sämtliche Armeen nach Osten verschoben und die Grenze zu mir fast unbewacht gelassen.
Was mich sehr wundert ist, dass die Engländer wirklich die Füsse still halten, und mich nicht angreifen. Naja wir kennen alle das Verhältnis von Engländern mit den Franzosen. Da sind Bündnisse nicht so sonderlich viel Wert. Die Dänen im Norden sind ebenfalls Verbündete und führen nachdem Polen in Krieg gegen HDR zog, ebenfalls Krieg gegen HDR. Unter normalen Umständen, müsste das HDR in die Knien gehen. Aber weit gefehlt. Die hält sich sehr tapfer und erweitert trotz mehrerern Feinden ihr Teritorium.
Obwohl die Dänen meine Verbündete sind, trau ich diesen Säcken irgendwie nicht. Dummerweise haben diese Brügge und Antwerpen eingenommen, so dass ich da oben immer eine halbwegs gscheite Armee stehen haben möchte. Wer weiss schon, was Odin und sein Sohn Thor als nächstest im Schilde führen.
Die Zeit um die Elite-Armee aufzubauen, wird wohl vom Papst benutzt, seine Inquis über meine Lande ziehen zu lassen. Ein paar konnte ich durch meine geschickten Assassins in Himmel schicken, aber sind noch andere etliche da. Die Inquis spielen grad mit meine Generals (welche die nur wenig fromm sind) fangen.
Wie schon gesagt, die Spanisch/Portugiesische Grenze ist Ruhig. Aber ich bau in Toulon mal eine kleine Armee auf, die das noch umbesetzte Barcelona einnehmen soll. Hatt mich sehr verwundet, dass das nach ca 85 Runden immernoch in Rebellenhand ist... aber gut, bald gehörts ja mir



Icebear77, 23.02.2009 10:34
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz