Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Bilder und Drumherum aus Kampagnen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Bilder und Drumherum aus Kampagnen

Ich habe mal grade wieder ein witziges Missionsergebnis gehabt:



Schön, wenn man so Leute auch beeindrucken kann

Ziemlich witzig ist auch, daß ich spottbillig Dublin von Rebellen via Diplomat kaufen konnte - 15.000 Gulden! Da schlägt man ja doch mal zu und das HRR hat nun eine isolierten Außenposten auf der grünen Insel

Weniger witzig ist, was da im heiligen Land abgeht. Ich habe hier Akkon (Festung) und Jerusalem (Großstadt) und dauernd nerven mich hier die Ägypter.
Nun wurde zu allem Übel noch der heilige Krieg ausgerufen, was mich zunächst kalt ließ. Die Ägypter nerven einfach nur und sind weniger gefährlich bislang, ... aber:

Da ist doch im Rahmen des Djihad glatt ne maurische Doppelarmee bis nach Jerusalem gezogen und die ist gar nicht witzig diese Armee, vor allem nicht in Verbindung mit den nervenden Ägyptern!

Leider kann man ja in M2TW keinen Stadtausflug wie in RTW machen (keinen Button dafür gefunden), denn sonst würde ich jetzt hier noch nen Screen von einer total verwüsteten Zitadelle (Bologna) reinstellen, wo aber auch gar nichts mehr ganz ist! Die Mauern haben mehr Löcher als nen Fischernetz und alle Gebäude sind zu 90-100% zerstört, aber noch gehört der Trümmerhaufen mir.
Blöde Sizilianer und Mailänder. Aber das gibt Rache



Mandelus, 22.01.2009 23:20
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz