Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Bilder und Drumherum aus Kampagnen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Bilder und Drumherum aus Kampagnen

Als Spanien bin ich jetzt zum "Schwert & Schild der Christenheit" geworden. D.h. ich achte peinlichst darauf, dass mein Bündnis und herausragendes Standing mit dem Vatikan aufrecht erhalten bleibt. Im Gegenzug lasse ich grundsätzlich gegen meine Feinde (die dann gewöhnlich auch Feinde des Papst sind) den Kreuzzug ausrufen.

Das wirkt mitunter Wunder (soll es ja auch ;-)). So wurde ich von Frankreich angegriffen, die bereits exkommuniziert waren, habe meine Armeen zur Grenze bewegt und den Kreuzzug gegen Toulouse ausrufen lassen. Meine beiden Armeen haben sich "dem Kreuzzug angeschlossen", was auch massig positive Traits für die vier Generäle dieser Truppen gab. Der Unterhalt der Truppen war frei, Bewegung verdoppelt und als Sahnehäubchen haben sich weitere riesige Armeen aus Deutschland, Italien und Polen auf den Weg gemacht um das Ketzernest Toulouse zurück in den Schoß der Kirche zu führen.

Natürlich hatte keine von denen eine Chance das Ziel vor mir zu erreichen. Allerdings hatte nun Frankreich mit einer Invasion von feindlichen Armeen an seiner Ostgrenze zu kämpfen (meistenteils ehemalige Verbündete).

Der "Kreuzzug" war dann eine eher kurze Veranstaltung: Drei Schlachten beiderseits der Pyrenäen und die zwei französischen Armeen im Süden waren vernichtet (eine dritte hat sich gleich von ihrem König losgesagt und wurde Rebellen). Nach zwei Runden Belagerung von Toulouse haben die Franzosen eingelenkt und mir die Stadt freiwillig gegen einen Waffenstillstand übergeben.

Der Kriegszustand mit den anderen Nationen blieb ihnen aber erhalten, so dass ich erstmal Ruhe aus der Ecke habe.



konny, 12.11.2008 15:33
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen