Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Bilder und Drumherum aus Kampagnen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Bilder und Drumherum aus Kampagnen

Momentan rappelt es mal wieder kräftig an allen Ecken, wobei ich diesmal versuch die Mauren auszuradieren.
Allerdings ....
diese kleine Ratte aus Rom, auch noch Engländer dazu, vergrößert sein Gebiet still und heimlich....
Papstgebiet ist nun:

- Rom
- Florenz
- Korsika
- Jerusalem
- (bald) Algier
- seit neuestem Thessaloniki wie man sieht unten

Kein Vergleich zur normalen Fraktion SPQR aus RTW. Der Papst rockt hier kräftig rum und hat mehr Flotten im Mittelmeer rumtuckern als ich!
Immer wieder muss ich mal toggle_fow einschalten wie hier für den Screen und mittlerweile kontrolliere ich die Flotten des Papstes, ob die nicht still und heimlich wieder ne Armee transportieren....

Momentan verliere ich auch mal wieder die eine oder andere Schlacht, sowieso verliere ich hier öfters als in RTW. Zuletzt bekam ich vom Adelsrat den Auftrag die Zitadelle Magdeburg den Polen wegzunehmen. Ging voll in die Hose und 2/3 meiner Angriffsarmee ging drauf, inklusive einem Familienmitglied. Prompt spuckt auch der neue Papst wieder in die Suppe und verbietet für 7 Runden jeden Angriff auf Polen. Dabei hatte ich den alten Papst und die beiden davor erst wegen ähnlicher Zankerei gegen mich zu Petrus geschickt. Ich kann doch nicht schon wieder nen Papst umnieten gehen ....
Eine ungarische "fast nur Kavalleriearmee" hat einer meiner insgesamt 3 reinen Kavalleriearmeen in den Hintern getreten. Blöde Horsearcher
Frankfurt, Stauffen, Bern und Innsbruck werden im Team vom HRR und Ungarn zum Teil gemeinsam belagert und die Situation sieht da düster aus, zumindest für Frankfurt.
Trotz allem "Ärger" so liebe ich das Spiel, wenn es richtig Pepp hat, trotz meinem Missgeschick, daß manche Events ewig dauern bis sie passieren werden.

Hier der Screen aus Runde 217



P.S. Portugal ist mit mir verbündet, nur deswegen leben die da überhaupt noch mit der einen Provinz in Nordspanien und auch nur dank mir, sonst wären die von den Spaniern schon ausgerottet worden

[ Editiert von Moderator Mandelus am 08.11.08 20:21 ]



Mandelus, 08.11.2008 20:01
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen