Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Fragen zum Spiel MTW 2 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Fragen zum Spiel MTW 2

Zitat
Gepostet von Mandelus
Also:

Du musst dich zunächst einmal bei Gamespy registrieren. Hier hast du einen Benutzernamen anzugeben und auch deine Emailadresse, sowie ein Passwort.
Alle 3 Sachen sind später für den M2TW Onlinebereich wichtig!
Ebenso, prüf mal die Eingabe des CD-Keys, da kann / soll es angeblich auch "Fehler" geben können, auch wenn cih selber das nicht wirklich kapiere wie ....

Stell unbedingt sicher, dass du dich ganz normal bei Gamespy mit deinem Account ein- und ausloggen kannst. Wenn das funktioniert, dann starte M2TW und geh in den Mehrspielerbereich.

Hier findest du rechts 3 Eingabefelder:

- Emailadresse
- Profil
- Passwort

Bei der Emailadresse musst du dieselbe Adresse nehmen, wie du sie bei deinem Gamespyaccount genommen hast.
Bei Profil musst du haargenau den Benutzernamen nehmen, mit dem du dich registriert hast, keinen anderen Namen und keinerlei Abweichungen, Zusätze usw., inklusive korrekter Groß- und Kleinschreibung.
Das Passwort ist dasselbe, wie für dein Gamespyaccount.

Für M2TW hat man bei Gamespy einiges geändert im Vergleich zu RTW. Wie oben dargelegt, kann man sich nur mit einem bestehenden Gamespyaccount anmelden und man muss sich hier im Mehrspielerbereich des Spiels mit seinem Account und den entsprechenden Daten einloggen und alle Daten müssen 100% übereinstimmen!
Das bedeutet auch, dass man sich nicht heute mit „Müller“, morgen mit „Schmitz“ und übermorgen mit „Mustermann“ als Name einloggen kann, sondern nur exakt mit dem Namen des Gamespyaccounts!

Zu der Meldung „Login fehlerhaft“ allgemein:

Diese Meldung ist an sich allgemein und kann einige Gründe haben. Es können zum Beispiel falsche Daten oder kein bestehender Account bei Gamespy, ein Problem mit der Internetverbindung und und und ….
Allerdings war es bis vor einigen Monaten auch so, dass der Server an sich total lausig war. Da musste man zeitweise dutzende Einwählversuche machen und bekam immer wieder „Login fehlerhaft“, bis es dann halt irgendwann klappte, wenn man nicht vorher das Handtuch schmiss. Dieses Problem besteht aber an sich nicht mehr und man kommt problemlos rein.





Zitat
Gepostet von Lucullus
Schritte:

1. www.gamespyid.com aufrufen und dort ein profil anlegen mit deinem späteren namen im spiel, passwort etc (nicht zu viele buchstaben...), spam gibts keinen.
das ganze wurde gegen die in rome so beliebte cd-key wechselei gemacht. ist in mtw2 wesentlich seltener, daher ist die lobby auch um mehrere potenzen zivilisierter.

2. mtw2 starten und in dem von dir geposteten bildschirm folgendes eintragen (muss genau identisch sein mit dem oben angelegten profil):
- deinen profilnamen
- deine e-mailadresse
- passwort

abspeichern nicht vergessen, so dass du es später nicht immer neu angeben musst.

3. einloggen

anmerkungen:

- das mit dem lan gar nicht beachten
- CD-key mss bei installation des games richtig eingegeben sein (inl. gross/kleinschreibung), sonst funzt es nicht und du müsstest es via neuinstallation oder reg edit ändern
- es gibt probleme beim einloggen das die server in der normalen mtw2 version irgendwie hängen. manchmal kommt man beim ersten mal rein, manchmal beim 10. mal
- du brauchst patch 1.2 und 1.3 (in dieser reihenfolge), jeweils 600MB gross, um online kompatibel zu sein



Gast, 22.12.2009 12:33
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz